zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich
und wünsche Dir alles Gute.
Vor allen Dingen wünsche ich Dir Gesundheit und Zufriedenheit und das sich im kommenden Jahr möglichst viele Deiner Wünsche erfüllen mögen, so dass Du am Ende des Jahres sagen kannst: Dieses Jahr war wunderbar.
Geniesse den heutigen Tag und lass Dich verwöhnen.
Lieben Gruß von opti







