Pulsieren

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Holzperle
Profi Member
Profi Member

Pulsieren

Beitrag von Holzperle »

Hallo, ich bin ja noch relativer Strömneuling, habe aber schon Selbsthilfe Buch 1 und2 gemacht
Ich ströme auch ab und zu meine Tochter , die sehr im Examensstress ist und viel Kopfschmerzen hat,
Mir fällt auf, das wenn ich ihr Schlösser halte wie z.B. die 4 oder auch die 1, das die gleich pulsieren.
Heißt das ich soll damit aufhören, weil das Energie schloß offen ist oder soll ich einfach weiter halten?
Danke für Eure Antwort! : 19 Viele Grüße Holzperle
.
Segne alles....bis Du lächelst
Momabo
Moderator
Moderator
Re: Pulsieren

Beitrag von Momabo »

Hallo Holzperle,
gute Frage... vllt schaust du einfach mal, ob sich das pulsieren verändert während du die Hände angelegt hast :)

Vertrau einfach deinem Gefühl... wie schon öfters erwähnt, du kannst nix falsch machen... wenn du noch andere ES zu "bearbeiten" hast, dann mach weiter und lege sie vlllt am Ende noch einmal auf die ersten beiden.... spiele ein bißchen mit deinem Empfinden, wann gehts schneller, wann langsamer? übe einfach ;)
frag auch deine Tochter wie sie es empfindet...

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Holzperle
Profi Member
Profi Member

Re: Pulsieren

Beitrag von Holzperle »

Danke für die Antwort, ich werde das mal beobachten! Und schauen was sich da so unter meinen Fingern so alles verändert :!: Holzperle
Segne alles....bis Du lächelst
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“