Hallo,
ich habe am Wochenende meinen ersten Kurs bei Gunne von Richthofen gemacht. Seit 37 Jahren leide ich unter massiver Migräne (bin 41J.) und wende nun die Gallenblasenströmung und die Entspannung 20 an. Ich werde hoffentlich bald von Erfolgen berichten können.
Viele Grüße
Neu
Moderator: Momabo
- Christa
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1399
- Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
- Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)
Hallo Caroline,
zuerst einmal herzlich willkommen in diesem tollen Forum.
Beim Thema Migräne hast Du mein ganzes Mitgefühl. Bis vor ein paar Jahren war ich auch ein Extrem-Migräne-Fall, das ist aber Gott sei Dank vorbei.
zuerst einmal herzlich willkommen in diesem tollen Forum.
Beim Thema Migräne hast Du mein ganzes Mitgefühl. Bis vor ein paar Jahren war ich auch ein Extrem-Migräne-Fall, das ist aber Gott sei Dank vorbei.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Hallo Caroline,
bin auch seit fast 40 Jahren Migräne-Patientin. Seit ca. 1/2 Jahr habe ich jeden Anfall nach 20 Minuten überstanden, natürlich mit Jin Shin Jyutsu.
Bin allergisch auf verschiedene Nahrungsmittel. Das mit dem Gallenblasenprojekt kenn ich (leider) auch. Ich arbeite dran (immer wieder).
Wir freuen uns, dass du uns gefunden hast.
Berichte uns doch, wie das mit dem Gallenblasenstrom bei dir wirkt und wie.
Liebe Grüße Somorai
bin auch seit fast 40 Jahren Migräne-Patientin. Seit ca. 1/2 Jahr habe ich jeden Anfall nach 20 Minuten überstanden, natürlich mit Jin Shin Jyutsu.
Bin allergisch auf verschiedene Nahrungsmittel. Das mit dem Gallenblasenprojekt kenn ich (leider) auch. Ich arbeite dran (immer wieder).
Wir freuen uns, dass du uns gefunden hast.
Berichte uns doch, wie das mit dem Gallenblasenstrom bei dir wirkt und wie.
Liebe Grüße Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Grüß dich recht herzlich Caroline,
fein, daß du hier ins Forum gefunden hast.
Also zu Eurem GaBla-Projekt, ich hab gestern abend und heute morgen aus aktuellem Anlaß die Gallensteinentfernkur nach Hulda Clark durchgeführt. Heute morgen gings mir so, daß ich nicht mal Lust aufs Board hatte (sehr sehr schlimm!!), doch jetzt haben mich die Lebensgeister wieder.
Evtl. ist das was für Euch??
Liebe Grüße
Elke
fein, daß du hier ins Forum gefunden hast.
Also zu Eurem GaBla-Projekt, ich hab gestern abend und heute morgen aus aktuellem Anlaß die Gallensteinentfernkur nach Hulda Clark durchgeführt. Heute morgen gings mir so, daß ich nicht mal Lust aufs Board hatte (sehr sehr schlimm!!), doch jetzt haben mich die Lebensgeister wieder.
Evtl. ist das was für Euch??
Liebe Grüße
Elke
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Hallo Elke,
hab schon mal davon gehört, aber weiß nicht mehr genau. Magst du uns was dazu erzählen?
Meine Gallenblase ist schon ziemlich vernarbt (abgelaufene Entzündungen) und es g(k)rieselt darin.
Deshalb: Seeeeeehr interessant, vielleicht für alle?
LG Somorai
hab schon mal davon gehört, aber weiß nicht mehr genau. Magst du uns was dazu erzählen?
Meine Gallenblase ist schon ziemlich vernarbt (abgelaufene Entzündungen) und es g(k)rieselt darin.
Deshalb: Seeeeeehr interessant, vielleicht für alle?
LG Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Hallihallo!
Hier:
http://www.drclark.de/german/liver.htm
Ich kann nichts dazu sagen, hab es schon von mehreren gehört und einfach aus einem Impuls kurzfristig durchgeführt. Normalerweise macht man vorher eine Parasitenkur mit dem Zapper und nimmt noch irgendwelche Kapseln.
Doch es ging so auch - effektiver ist es wohl mit dem Zapper!
Liebe Grüße
Elke
Hier:
http://www.drclark.de/german/liver.htm
Ich kann nichts dazu sagen, hab es schon von mehreren gehört und einfach aus einem Impuls kurzfristig durchgeführt. Normalerweise macht man vorher eine Parasitenkur mit dem Zapper und nimmt noch irgendwelche Kapseln.
Doch es ging so auch - effektiver ist es wohl mit dem Zapper!
Liebe Grüße
Elke
Mein Gott,
mit was ihr euch alle darum plagt /plagen müsst. (Nebenbei
, willkommmen Caroline!!! Du hast mich im Forum sozusagen umsonst mitbekommen.) Den Tips kann ich im Moment nichts mehr hinzufügen.
Mich interessiert eigentlich mehr "Gunne von Richthofen". "Von Richthofen", der Name sagt mir was, aber nicht "Gunne". Ist da eine Verwandte von "Rose von Richthofen"; die eine der ersten war die in Deutschland mitgeholfen haben in diesem Land Jin Shin Jyutsu zu verbreiten.
lg Alois
mit was ihr euch alle darum plagt /plagen müsst. (Nebenbei
Mich interessiert eigentlich mehr "Gunne von Richthofen". "Von Richthofen", der Name sagt mir was, aber nicht "Gunne". Ist da eine Verwandte von "Rose von Richthofen"; die eine der ersten war die in Deutschland mitgeholfen haben in diesem Land Jin Shin Jyutsu zu verbreiten.
lg Alois
Zuletzt geändert von loisl am 21. Januar 2009, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gunne von Richthofen
Guten Morgen,
Rose von Richthofen sagt mir wiederum nichts. Gunne von Richthofen (etwas über 80 Jahre!) ist Heilpraktikerin aus Hamburg und praktiziert JSJ seit über 30 Jahren, gelernt hat sie bei Mary Burmeister.
Auch ihr Buch, welches man beim Kurs erhält, beruht ausschließlich auf der Lehre von Mary Burmeister. Das 3-tägige Seminar fand glücklicherweise in München statt.
Zu Euch mit den Gallenproblemen:
Die Gallenströmung ist besonders bei Migräne anzuwenden, bei Gallenproblemen wendet man (lt. G.v. Richthofen) u.a. die Strömung "Entspannung 20-21-22" an.
Viele Grüße und Euch allen einen schönen Tag.
Caroline
Rose von Richthofen sagt mir wiederum nichts. Gunne von Richthofen (etwas über 80 Jahre!) ist Heilpraktikerin aus Hamburg und praktiziert JSJ seit über 30 Jahren, gelernt hat sie bei Mary Burmeister.
Auch ihr Buch, welches man beim Kurs erhält, beruht ausschließlich auf der Lehre von Mary Burmeister. Das 3-tägige Seminar fand glücklicherweise in München statt.
Zu Euch mit den Gallenproblemen:
Die Gallenströmung ist besonders bei Migräne anzuwenden, bei Gallenproblemen wendet man (lt. G.v. Richthofen) u.a. die Strömung "Entspannung 20-21-22" an.
Viele Grüße und Euch allen einen schönen Tag.
Caroline


