viele von Euch haben ja wie ich den Main Central aboniert.
Geht es Euch auch so wie mir, dass Euch der etwas ungewohnt unpräzise Zahlungstermin "im ersten Quartal eines Jahres" regelmäßig durch die Lappen geht?
Auch in diesem Jahr bin ich nur durch Zufall wieder auf die fällige Zahlung aufmerksam geworden (auch, wenn es noch früh im Quartal ist
Nach kurzer Rücksprache mit Christine Eschenbach möchte ich daher den Vorschlag machen, dass ich mir die Zahlung "auf Termin" lege und hier an dieser Stelle einfach ein mal im Jahr kurz erinnere.
Ach ja, man kann ja natürlich eine Einzugsermächtigung erteilen, ist ja klar.
Da bin ich persönlich aber ein bischen ein Muffel. Aber so ganz generell ist das natürlich die für alle bequemste Lösung!
Die jährliche "manuelle" Zahlung hat wiederum den Vorteil, dass man jährlich neu prüfen kann, ob der Geldbeutel vielleicht auch den Betrag für ein Förder- oder Sponsoren-Abo hergibt.
Ach, und wer den Main Central noch gar nicht kennen sollte:
Es handelt sich um eine Jin Shin Jyutsu Fachzeitschrift, die vier mal im Jahr erscheint und von Christine Eschenbach (Berlin) in deutscher Sprache herausgegeben wird.
In jeder Ausgabe werden auch Artikel der JSJ-Lehrer aus der vorangegangenen amerikanischen Ausgabe des Main Central (fachkundig ins deutsche übersetzt von Brigitte Purner und Schirin Zarek) abgedruckt.
Mir persönlich ist der Main Central sehr wertvoll geworden.