Scheidenwandvorfall

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
~Mieko~
Senior Member
Senior Member

Scheidenwandvorfall

Beitrag von ~Mieko~ »

Hi!

Heute bräuchte ich mal wieder eure weisen Ratschläge. :)

Ich möchte eine Frau strömen, die einen Scheidenwandvorfall hat. Íhre Gebärmutter wurde ihr bereits vor vielen Jahren entfernt; der OP-Termin ist in sechs Wochen. Auf Grund unserer Arbeitszeiten und da wir nicht nahe beieinander wohnen, werde ich sie wohl nicht ganz so oft strömen können. Wir versuchen es erst mal im Ruheraum unseres Arbeitgebers.
Meine Idee ist erst mal 16-17-18-19er- Strom und Zehenströme, vor allem Nierenstrom. Und 8er halten (Dank an Varina bzgl. Thread zur Blasenlähmung!) Was fällt euch noch ein, was ich strömen könnte? Und vor allem: was kann sie selbst strömen?

Freue mich auf eure Ratschläge! Danke!!!

Mieko
Be who you are and say what you feel, because people who mind don't matter, and people who matter don't mind. - Theodore S. Geisel (Dr. Seuss) ;-)
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Re: Scheidenwandvorfall

Beitrag von Ernestine »

Liebe Mieko,

was ist mit dem Milzstrom. Für alles was hängt :) !
Ich mag´s halt einfach.

Liebe Grüße

Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Varina »

Hi Mieko!

zu 16/17/18/19 und MilzFe
NabelFe, ist ein absteigender Strom, der aber allen aufsteigenden Ströme hilft, zudem hilft er auch dem Becken

lg

Varina
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Varina »

Was mir noch so eingefallen ist, LeberFe

lg

Varina
Lieber Gruß von
Varina

(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
~Mieko~
Senior Member
Senior Member

Beitrag von ~Mieko~ »

Wir hatten Freitag die erste Behandlung in meiner Mittagspause. Wow! Nicht nur war die Rückmeldung super und verblüffend, sondern auch mein Gefühl für MICH während der Behandlung. Es war etwas sehr Tiefgreifendes ...

Ich hatte den 16-17-18-19er gemacht und ihr eine ausführliche Anleitung für den Milzstrom mitgegeben. Danke für den Tipp! Beim wiedermaligen Durchlesen meiner Kursnotizen realisierte ich wie wichtig er für dieses Projekt ist. Und SH-Nabelstrom-Sequenz werde ich ihr die nächsten Tage geben. Danke!

Da fällt mir noch was ein: sie sprach von einer Gerinnungsstörung. OP hin oder her - was würdet ihr strömen?

Danke!!! : 26

Mieko
Be who you are and say what you feel, because people who mind don't matter, and people who matter don't mind. - Theodore S. Geisel (Dr. Seuss) ;-)
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Varina »

alles 3. Tiefe > Blut

MAFe + MiFe > Bildung rote, bzw. weiße Blutkörperchen

4. Tiefe >Wasser > auch Blut

lg

Varina
Lieber Gruß von
Varina

(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
~Mieko~
Senior Member
Senior Member

Beitrag von ~Mieko~ »

Danke Dir! :D Ich hatte die letzten Tage mit einem eigenen Projekt zu kämpfen und war voll konzentriert die passenden Ströme für mich zu finden, daher kam ich gar nicht dazu meine Unterlagen ordentlich zum Thema "Gerinnungsstörung" zu durchforsten. Habe aber trotzdem noch was für die Blutchemie/-zusammensetzung gefunden, nämlich den Zwerchfellstrom.

Danke nochmal an alle für eure schnelle Hilfe und eure Tippps! Ihr seid klasse!!! :D

Wochenendgrüßles!

Mieko
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“