Hallo Ihr Lieben,
hat jemand von euch Erfahrungen mit kreisrundem Haarausfall? Für mich haben die Haare mit der Nierenenergie zu tun, weiss aber dass ich in einem 5Tagekurs den kreisrunden Haarausfall zu einem anderen Strom notiert habe.Vielleicht hat jemand eine Idee.
liebe Grüsse
Somaka
kreisrunder Haarausfall
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Re: kreisrunder Haarausfall
somaka
da fällt mr die MilzFe dazu ein
lg
Varina
da fällt mr die MilzFe dazu ein
lg
Varina
Lieber Gruß von
Varina
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Varina
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Hallo,
Beim Milzstrom finde ich nur dünne und graue Haare , ich glaube dass es irgendein Spezialstrom war?
Liebe Grüsse
Somaka
Beim Milzstrom finde ich nur dünne und graue Haare , ich glaube dass es irgendein Spezialstrom war?
Liebe Grüsse
Somaka
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Hallo,
Danke damit kann ich vielleicht etwas anfangen bessergesagt es grenzt die Suche ein.
:-) schönen Abend
LG somaka
Danke damit kann ich vielleicht etwas anfangen bessergesagt es grenzt die Suche ein.
:-) schönen Abend
LG somaka
kreisrunder Haarausfall ist oft Stressbedingt
lg
Varina
lg
Varina
Lieber Gruß von
Varina
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Varina
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Hallo somaka,
wo am Kopf befindet sich denn diese runde Stelle? Vielleicht kommen wir über die Tiefen am Kopf weiter.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
wo am Kopf befindet sich denn diese runde Stelle? Vielleicht kommen wir über die Tiefen am Kopf weiter.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Hallo somaka,
hab mir bei der Magenfunktionsenergie "kreisrunder Haarausfall" notiert und dazu in Klammern geschrieben "auch Milz"!
Hurra, ich hab's gefunden!
Ich war mir so sicher, dass ich mir das auch notiert hab...
LG
jsjfan Elke
hab mir bei der Magenfunktionsenergie "kreisrunder Haarausfall" notiert und dazu in Klammern geschrieben "auch Milz"!
Hurra, ich hab's gefunden!
Ich war mir so sicher, dass ich mir das auch notiert hab...
LG
jsjfan Elke
Wir können keine großen Dinge vollbringen -
nur kleine, aber die mit großer Liebe.
Mutter Teresa
nur kleine, aber die mit großer Liebe.
Mutter Teresa
Hallo Elke, Hallo Nirbheeti,
ich habs in meinen Unterlagen noch immer nicht gefunden aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben :-)
Magen- und Milzenergie sind sicher ein Thema. Kann erst morgen sagen wo der Haarausfall ist ;-)
liebe Grüsse
Sonja
ich habs in meinen Unterlagen noch immer nicht gefunden aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben :-)
Magen- und Milzenergie sind sicher ein Thema. Kann erst morgen sagen wo der Haarausfall ist ;-)
liebe Grüsse
Sonja
Hallo somaka,
habe mir Gedanken gemacht. Hatte früher eine Kundin in der Apotheke, die ihren kreisrunden Haarausfall mit östrogenhaltigem Haarwasser erfolgreich behandelt hatte, - deshalb war ich beim Magenstrom, der ja auch den Nieren zu Gute kommt.
Jetzt habe ich etwas gefunden, was ich ausprobieren würde und deshalb für Dich hier reinsetzte:
1.
re. Hand umfast li. Ringfinger. Kopf wird dabei auf li. Schulter gesenkt. Körper bleibt dabei aufgerichtet, die Hlassehne ist gedehnt. Nach etwa 3 Min. wird der Kopf etwas nach vorne geneigt. (diagonal zur Schulter) und verbleibt dort ebenfalls 3 Min. (alles in gerader Haltung durchführen!)
2.
Rechter Strom:
re. Hand strömt re. SES 22a
li. Hand strömt re. SES 26
Linker Strom:
li. Hand strömt li. SES 22a
re. Hand strömt li. SES 26
Viel Erfolg!
Und gib mal Bescheid, ob die Haare in der Bürste weniger werden
RuthHeile
habe mir Gedanken gemacht. Hatte früher eine Kundin in der Apotheke, die ihren kreisrunden Haarausfall mit östrogenhaltigem Haarwasser erfolgreich behandelt hatte, - deshalb war ich beim Magenstrom, der ja auch den Nieren zu Gute kommt.
Jetzt habe ich etwas gefunden, was ich ausprobieren würde und deshalb für Dich hier reinsetzte:
1.
re. Hand umfast li. Ringfinger. Kopf wird dabei auf li. Schulter gesenkt. Körper bleibt dabei aufgerichtet, die Hlassehne ist gedehnt. Nach etwa 3 Min. wird der Kopf etwas nach vorne geneigt. (diagonal zur Schulter) und verbleibt dort ebenfalls 3 Min. (alles in gerader Haltung durchführen!)
2.
Rechter Strom:
re. Hand strömt re. SES 22a
li. Hand strömt re. SES 26
Linker Strom:
li. Hand strömt li. SES 22a
re. Hand strömt li. SES 26
Viel Erfolg!
Und gib mal Bescheid, ob die Haare in der Bürste weniger werden
RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
(Antonie de Saint Exupery)