Was strömt ihr so, wenn es euch nicht so gut geht und ihr einfach nicht so fit seit?
Aber das nicht an einem bestimmten Grund (Krankheit) ausmachen könnt.
Mein kleiner hatte ja zb vorgestern Fieber, das heute zum Glück durchs strömen schon wieder weg ist, aber es ist halt einfach nicht so fit wie er sein sollte.
Aber jetzt auch nicht so, das ich das Gefühl habe ich müsste zum Kinderarzt.
Aber irgendwas passt halt nicht, aber ich kann nicht sagen was, weil ich auch nicht das Gefühl habe, das er schmerzen hat oder so.
Aber in so einem Fall weiß ich einfach nicht, was strömen, weil sowas finde ich nicht in meinen Krankheiten, weil ja auch keine wirklich Krankheit ist.
Und so geht's bestimmt jeden mal, entweder man "brütet" was aus, oder man ist einfach ohne "Grund" nicht gut drauf.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Bin gespannt.
P.S Ja ich hab ihm heute die 1er gehalten zwecks Allgemeinmediziner. Bei meinem kleinen (1,5) sollten es halt immer kurzgriffe sein, da ich nie weiß wielange er sich strömen lässt ;-)
Allgemeinzustand
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
- 19Susi83
- Profi Member

- Beiträge: 321
- Registriert: 14. Mai 2012, 14:08
- Wohnort: Rottal Inn in Niederbayern
Allgemeinzustand
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
- AnnSophie
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 27. April 2012, 21:57
- Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet
Re: Allgemeinzustand
Liebe Susi,
ich würde die Hand und oder die Füße halten und damit alle Schlösser strömen.
Schönen Abend,
AnnSophie.
ich würde die Hand und oder die Füße halten und damit alle Schlösser strömen.
Schönen Abend,
AnnSophie.
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter
Re: Allgemeinzustand
Hallo Susi,
die ES 1 sind schon ok, Kinder wollen i.d.R. nicht sooo lange geströmt werden und brauchen es auch nicht. Beobachte ihn und du wirst wissen wann es gut ist
Milzstrom ist da auch sehr hilfreich oder einfach Daumen halten.
Was mir zu diesem Thema auch noch wichtig wäre zu sagen, ist, dass es schön wäre diese Zeiten eben auch zuzulassen, wo man nur halb funktioniert, wo Ruhe und Muße angesagt ist, wo nichts von einem gefordert wird, ist auch wichtig. Sonst braucht man im Erwachsenenalter Krankheit um Ruhe genießen zu können weil man/frau funktionieren muss. Der Körper kann sich gut selbst helfen, wenn er die Ruhe hat.
glg Mona
die ES 1 sind schon ok, Kinder wollen i.d.R. nicht sooo lange geströmt werden und brauchen es auch nicht. Beobachte ihn und du wirst wissen wann es gut ist
Was mir zu diesem Thema auch noch wichtig wäre zu sagen, ist, dass es schön wäre diese Zeiten eben auch zuzulassen, wo man nur halb funktioniert, wo Ruhe und Muße angesagt ist, wo nichts von einem gefordert wird, ist auch wichtig. Sonst braucht man im Erwachsenenalter Krankheit um Ruhe genießen zu können weil man/frau funktionieren muss. Der Körper kann sich gut selbst helfen, wenn er die Ruhe hat.
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Allgemeinzustand
...ich mach dann gerne die 3 und die Waden halten... abwarten und auf Ruhe bestehen
♥♥♥♥♥♥♥
- 19Susi83
- Profi Member

- Beiträge: 321
- Registriert: 14. Mai 2012, 14:08
- Wohnort: Rottal Inn in Niederbayern
Re: Allgemeinzustand
Ich Lasse es schon zu :-)Momabo hat geschrieben:Hallo Susi,
die ES 1 sind schon ok, Kinder wollen i.d.R. nicht sooo lange geströmt werden und brauchen es auch nicht. Beobachte ihn und du wirst wissen wann es gut istMilzstrom ist da auch sehr hilfreich oder einfach Daumen halten.
Was mir zu diesem Thema auch noch wichtig wäre zu sagen, ist, dass es schön wäre diese Zeiten eben auch zuzulassen, wo man nur halb funktioniert, wo Ruhe und Muße angesagt ist, wo nichts von einem gefordert wird, ist auch wichtig. Sonst braucht man im Erwachsenenalter Krankheit um Ruhe genießen zu können weil man/frau funktionieren muss. Der Körper kann sich gut selbst helfen, wenn er die Ruhe hat.
glg Mona
Aber die Zeit kann ja eben gut zu strömen nutzen...
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
Re: Allgemeinzustand
Liebe Susi,Mein kleiner hatte ja zb vorgestern Fieber, das heute zum Glück durchs strömen schon wieder weg ist, aber es ist halt einfach nicht so fit wie er sein sollte.
...
Aber in so einem Fall weiß ich einfach nicht, was strömen, weil sowas finde ich nicht in meinen Krankheiten, weil ja auch keine wirklich Krankheit ist.
der Körper hat sich heftig und erfolgreich gewehrt. Niemand ist nach einer "Abwehrschlacht" fit. Es muss ja noch so viel aufgeräumt werden, bis Normalität einkehren kann! Nach hohem Fieber 3 Tage Ruhe, war die Grundregel der Generation vor mir. Wie wär's, ihn einfach mal nur in den Arm zu nehmen und die Liebe fließen zu lassen? Oder eine andere Form des gemeinsamen Ausruhens auf den errungenen Lorbeeren.... Auch das gehört zu den natürlichen Rhythmen. - Ich nehme aber an, dass sich inzwischen fast alles schon wieder eingependelt hat.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

