Spät und von Herzen:
Alles, alles Gute im neuen Jahr, dass es Euch allen das bringen möge, was Ihr braucht! (

Tut's ja eigentlich immer...wir sehen's nur manchmal anders.)
Ich freu mich, letztes Jahr zu Euch gestoßen zu sein und bin dankbar für dieses Forum mit so wunderbaren Menschen - ein Ort des Lernens, des Austauschs, der guten Begegnung. - Danke!
Ich schick Euch Bilder von der wunderschönen Winterlandschaft aus der ich gerade erst zurück bin: Sonne, Berge, (Neu-)Schnee, Natur pur, kaum Menschen (da keine Lifte und keine Autos), wohlige Wärme des Kaminfeuer, Nachts klarer Sternenhimmel inkl. der Milchstraße und Sternschnuppen (davon 2 sogar gemeinsam gesehen

) .... ein Kraftreservoir für den beginnenden Alltag.
Malt die Euch schöne innere Bilder - ob äußere nachkommen, wissen bis jetzt nur die Götter
Auf ein wunderbares, fulminantes 2013!
AnnSophie