Täglich?
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Täglich?
Hallo Ihr lieben Strömer,
ich bin Neuströmer, habe schon Buch 1 und 2 gemacht und mich schon 2 mal strömen lassen.
Ich bin mir aber selber unsicher, wieviel ich selber strömen soll.
Macht ihr es wei Mary sagt, sei dein eigener Künstler...
ich für mich suche da schon nach einer Richtung.
Ich mache den Zentralstrom und alle Finder...und dann habe ich abgewechselt mal den Blasenstrom, mal Leber ....mal das Schloß 5 usw...jeden Tag anders.
Oder sollte ich findet Ihr mal eine Woche immer das gleich strömen???
Ich freue mich über eure Antworten und Erfahrungen.
Eure Holzperle
ich bin Neuströmer, habe schon Buch 1 und 2 gemacht und mich schon 2 mal strömen lassen.
Ich bin mir aber selber unsicher, wieviel ich selber strömen soll.
Macht ihr es wei Mary sagt, sei dein eigener Künstler...
ich für mich suche da schon nach einer Richtung.
Ich mache den Zentralstrom und alle Finder...und dann habe ich abgewechselt mal den Blasenstrom, mal Leber ....mal das Schloß 5 usw...jeden Tag anders.
Oder sollte ich findet Ihr mal eine Woche immer das gleich strömen???
Ich freue mich über eure Antworten und Erfahrungen.
Eure Holzperle
Segne alles....bis Du lächelst
- Christa
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1399
- Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
- Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)
Re: Täglich?
Hallo Holzperle,
so wie Du schreibst, weißt Du nicht, was Du wirklich strömen möchtest/sollst ....
Ich würde in diesem Fall empfehlen, Dir eine Sequenz auszusuchen, die sich für Dich stimmig anfühlt und diese über einen längeren Zeitraum (1, 2, 3 oder auch 4 Wochen) regelmäßig zu strömen. Zu viel durcheinander sorgt manchmal für Verwirrung, weil Du nicht nachvollziehen kannst, welche Wirkung womit erzielt wurde.
so wie Du schreibst, weißt Du nicht, was Du wirklich strömen möchtest/sollst ....
Ich würde in diesem Fall empfehlen, Dir eine Sequenz auszusuchen, die sich für Dich stimmig anfühlt und diese über einen längeren Zeitraum (1, 2, 3 oder auch 4 Wochen) regelmäßig zu strömen. Zu viel durcheinander sorgt manchmal für Verwirrung, weil Du nicht nachvollziehen kannst, welche Wirkung womit erzielt wurde.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Re: Täglich?
Liebe Holzperle,
was verbirgt sich hinter den "Findern"? Das Wort ist mir im JSJ noch nicht über den Weg gelaufen und es macht mich neugierig!
Lieben Gruß!
Nirbheeti
was verbirgt sich hinter den "Findern"? Das Wort ist mir im JSJ noch nicht über den Weg gelaufen und es macht mich neugierig!
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Re: Täglich?
Ich wette, damit sind dieNirbheeti hat geschrieben:was verbirgt sich hinter den "Findern"?
Lieben Gruß, Ulrike
"Euer Körper ist die Harfe eurer Seele, und es ist an euch, süße Musik aus ihm zu entlocken oder wirre Töne."
(Khalil Gibran)
(Khalil Gibran)
Re: Täglich?
Liebe Ulrike,
das wären dann wohl die mit Kompass ausgerüsteten Pfadfinder durch die Tiefen?! Hübsche Vorstellung!
Gut's Nächtle für die letzte volle Nacht im alten Jahr!
Nirbheeti
das wären dann wohl die mit Kompass ausgerüsteten Pfadfinder durch die Tiefen?! Hübsche Vorstellung!
Gut's Nächtle für die letzte volle Nacht im alten Jahr!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Re: Täglich?
ja genau das sind die Finger!!!!
Da habe ich michverschrieben.
So werde ich mal jetzt beginnen eine Woche oder mehr den Milzstrom zu machen....und eins nach dem anderen!
Meint Ihr man könnte zu viel machen?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten und alles Gute im Neuen Jahr. gut ström
Da habe ich michverschrieben.
So werde ich mal jetzt beginnen eine Woche oder mehr den Milzstrom zu machen....und eins nach dem anderen!
Meint Ihr man könnte zu viel machen?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten und alles Gute im Neuen Jahr. gut ström
Segne alles....bis Du lächelst
Re: Täglich?
Liebe Holzperle,
schnuppere ruhig mal in die anderen Threads hinein! Da merkst du, dass du mit deinen Fragen gerade jetzt nicht allein bist. Auch für deine Frage zu Betreuer und Vermittler gibt es schon eine Menge. Du findest es am besten über die Suchfunktion. Das ist wie Einkaufen ohne Einkaufszettel: Du trägst noch einige Schätze mehr nach Hause als geplant.
Lieben Gruß und komm gut ins neue Jahr!
Nirbheeti
schnuppere ruhig mal in die anderen Threads hinein! Da merkst du, dass du mit deinen Fragen gerade jetzt nicht allein bist. Auch für deine Frage zu Betreuer und Vermittler gibt es schon eine Menge. Du findest es am besten über die Suchfunktion. Das ist wie Einkaufen ohne Einkaufszettel: Du trägst noch einige Schätze mehr nach Hause als geplant.
Lieben Gruß und komm gut ins neue Jahr!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Re: Täglich?
... also sozusagen der eingebaute Navi - und auch noch ganz ohne E-SmogNirbheeti hat geschrieben:das wären dann wohl die mit Kompass ausgerüsteten Pfadfinder durch die Tiefen?! Hübsche Vorstellung!
Wenn wir uns also fleißig die Finger strömen, navigieren wir durchs Leben und finden unseren Weg, selbst im Dunkeln
Liebe Holzperle,Holzperle hat geschrieben:Meint Ihr man könnte zu viel machen?
wenn du achtsam auf deinen Körper hörst oder reinspürst, wird er dir schon signalisieren, wann es genug ist ... ich selbst komme mittlerweile bestimmt auf 1-3 Stunden tägliches Strömen, über den Tag verteilt, je nach Bedarf und Zeit (hab aber auch so einige strömbedürftige "Projekte"
Liebe Grüße, Ulrike
Navigiert gut geströmt ins neue Jahr!
"Euer Körper ist die Harfe eurer Seele, und es ist an euch, süße Musik aus ihm zu entlocken oder wirre Töne."
(Khalil Gibran)
(Khalil Gibran)
Re: Täglich?
Liebe Holzperle, liebe Ulrike,
ich bin doch wirklich nicht drauf gekommen, dass es einfach nur ein Tippfehler war! Manchmal hat man doch ein Brett vorm Kopf. Aber wo wir nun mal auf die Pfadfinder gekommen sind, fällt mir ein, dass wir da einen Gruß hatten, der eigentlich ein Mudra ist: Daumenbeere über Fingernagel des kleinen Fingers. 1. und 5. Tiefe, die mittleren Finger gestreckt halten.
Woher Baden Powell das wohl aufgegabelt hat?
Da sieht man mal, wofür Fehler gut sein können!
Vielen Dank für den hübschen Verschreiber!
Nirbheeti
ich bin doch wirklich nicht drauf gekommen, dass es einfach nur ein Tippfehler war! Manchmal hat man doch ein Brett vorm Kopf. Aber wo wir nun mal auf die Pfadfinder gekommen sind, fällt mir ein, dass wir da einen Gruß hatten, der eigentlich ein Mudra ist: Daumenbeere über Fingernagel des kleinen Fingers. 1. und 5. Tiefe, die mittleren Finger gestreckt halten.
Da sieht man mal, wofür Fehler gut sein können!
Vielen Dank für den hübschen Verschreiber!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Re: Täglich?
Ich danke Euch für eure Antworten und eure Anregungen.
Ich freue mich hier zu sein!
Ich bin zur Zeit dabei täglich den Blasenstrom zu strömen und die Oberarme. da ich eine Blockade im Brustraum habe....
so übe ich mich in Geduld und Danke Euch allen.
Holzperle
Ich freue mich hier zu sein!
Ich bin zur Zeit dabei täglich den Blasenstrom zu strömen und die Oberarme. da ich eine Blockade im Brustraum habe....
so übe ich mich in Geduld und Danke Euch allen.
Holzperle
Segne alles....bis Du lächelst


