das ist ja wirklich interessant für mich als Neuling hier bei Euch im Forum!!!
Erst Donnerstag habe ich mit einer Freundin telefoniert, die mir von den Meridianen, und den Sternen (Plejaden etc.) und Eric Pearl. Das die DNA eine eigene Intelligenz hat und die Energie, die um die DNA ist den Seelenkörper aktiviert. Nun las ich den Hinweis auf das Buch, aus dem sie das entnommen hat, hier oben: The Reconnection von Eric Pearl. Da habe ich gestern in meiner Neugier doch gleich zwei Videos von dem Autor angesehen. Leider kaum die Hälfte davon verstanden
Wenn jemand von Euch in Bonn ist und Eika Bindgen trifft, dann mal Grüße von einer früheren Schülerin, die jetzt in Wilhelmshaven wohnt
Ich habe dieses Wochenende einen Lehrgang in Wuppertal mit dem Level II über die Zweipunktmethode (MatrixNRW).
Weil mich in den letzten Tagen das Heilströmen und die Beiträge in diesem Forum so gefesselt hat, kann ich mich jetzt kaum auf die Zweipunktmethode einlassen. Aber es wird bestimmt auch sehr imteressant und lustig.
Nun nochmal zu dem weißen Blatt mit den Sternen von Mary-Burmeister. Ernestine, wo bekommt man so etwas? Möchte gerne mehr erfahren
Ich staune nur und finde Ihr seid hier wirklich klasse!
Ganz liebe Grüße von
RuthHeile