Ausgebrannt
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
- 19Susi83
- Profi Member

- Beiträge: 321
- Registriert: 14. Mai 2012, 14:08
- Wohnort: Rottal Inn in Niederbayern
Ausgebrannt
Hallo zusammen,
in letzter Zeit war etwa zuviel Streß bzw ich mache ihn mir selber naja und jetzt fühle ich mich ziemlich kaputt und kraftlos.
Was hilft?
Meine Ohren fühlen sich irgendwie "beschlagen" an, weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll, irgendwie komisch und immer so ein leichtes summen, das nervt.
Mein Körper zeigt mir deutlich, das ich einen Gang zurück schalten muss, was ich auch machen werde.
Wie werde ich wieder fit?
Vielen Dank schon mal.
vlg
in letzter Zeit war etwa zuviel Streß bzw ich mache ihn mir selber naja und jetzt fühle ich mich ziemlich kaputt und kraftlos.
Was hilft?
Meine Ohren fühlen sich irgendwie "beschlagen" an, weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll, irgendwie komisch und immer so ein leichtes summen, das nervt.
Mein Körper zeigt mir deutlich, das ich einen Gang zurück schalten muss, was ich auch machen werde.
Wie werde ich wieder fit?
Vielen Dank schon mal.
vlg
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
- AnnSophie
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 27. April 2012, 21:57
- Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet
Re: Ausgebrannt
Hallo Susi,
gut dass, Du auf Deinen Körper hörst und einige Gänge zurückschaltest - sonst schaltet er Dich zurück.
Zum strömen würd ich die 25, die uns still erneuert und zu dem Wissen schenkt.
Für die Ohren, beschlagen/summen würd ich zum Ohrenarzt gehen, das könnte ein leichter Hörsturz/Tinitus sein, dann gibt's Infusionen, d.h sehr viel trinken und ich würd ich Dir Nirbheetis wunderbare Strömkur für Ohren ans Herz legen.
Gute Besserung,
AnnSophie.
gut dass, Du auf Deinen Körper hörst und einige Gänge zurückschaltest - sonst schaltet er Dich zurück.
Zum strömen würd ich die 25, die uns still erneuert und zu dem Wissen schenkt.
Für die Ohren, beschlagen/summen würd ich zum Ohrenarzt gehen, das könnte ein leichter Hörsturz/Tinitus sein, dann gibt's Infusionen, d.h sehr viel trinken und ich würd ich Dir Nirbheetis wunderbare Strömkur für Ohren ans Herz legen.
Gute Besserung,
AnnSophie.
Zuletzt geändert von AnnSophie am 9. Dezember 2012, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Ausgebrannt
Hallo Susi,
ich schlag Dir die MilzFE vor. Sie tut gut, wenn man erschöpft ist, denn sie bringt Emthusiasmus wieder ins Leben. Diesen Strom wendet man u.a. dann an, wenn man keine Energie mehr hat. Der Milzstrom nimmt Eergie aus dem Sonnenäther auf und verteilt sie im ganzen Körper.
linker Strom: rechte Hand - Steißbein -
linke Hand - linke 5
Für die andere Seite die Sequenz umdrehen.
Wünsche Dir alles Gute.
LG von opti
ich schlag Dir die MilzFE vor. Sie tut gut, wenn man erschöpft ist, denn sie bringt Emthusiasmus wieder ins Leben. Diesen Strom wendet man u.a. dann an, wenn man keine Energie mehr hat. Der Milzstrom nimmt Eergie aus dem Sonnenäther auf und verteilt sie im ganzen Körper.
linker Strom: rechte Hand - Steißbein -
linke Hand - linke 5
Für die andere Seite die Sequenz umdrehen.
Wünsche Dir alles Gute.
LG von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Ausgebrannt
Hallo Susi,
War grad Thema bei mir, guckst du unter: Erfahrungen beim Heilströmen und Adventskalender!! Auch Milzenergie wie Opti schon sagte.
Gute Nacht
Luna
War grad Thema bei mir, guckst du unter: Erfahrungen beim Heilströmen und Adventskalender!! Auch Milzenergie wie Opti schon sagte.
Gute Nacht
Luna
„Der Mut der Wahrheit ist die erste Bedingung des philosophischen Studiums."
Georg Wilhelm Friedrich Hegel
Georg Wilhelm Friedrich Hegel
- 19Susi83
- Profi Member

- Beiträge: 321
- Registriert: 14. Mai 2012, 14:08
- Wohnort: Rottal Inn in Niederbayern
Re: Ausgebrannt
danke für eure Antworten.
Milzstrom ist dazugenommen.
Ansonsten mache ich noch den Blasenstrom für meine Ohren.
Glaube diesbezüglich eh, das es vom Rücken kommt, da ich auch schon tagelang Kopfschmerzen auch noch habe :-(
Wenn ich mir die 4er ströme und da drück ich auch gerne mal fester, zieht es bis zum Kopf und gibt mir da einen Stich in die Stirn.
Auch meine 11er sind sehr schmerzhaft.
Hatte das mit den Ohren schon mal, als mir auch alles zuviel war, ging aber zum Glück von selber wieder.
Natürlich gehe ich zum Arzt wenn es nicht besser wird.
Und am Mittwoch hab ich eh einen Termin bei meiner Heilpraktikerin (die mich auch immer strömt) mal schauen was sie sagt.
Milzstrom ist dazugenommen.
Ansonsten mache ich noch den Blasenstrom für meine Ohren.
Glaube diesbezüglich eh, das es vom Rücken kommt, da ich auch schon tagelang Kopfschmerzen auch noch habe :-(
Wenn ich mir die 4er ströme und da drück ich auch gerne mal fester, zieht es bis zum Kopf und gibt mir da einen Stich in die Stirn.
Auch meine 11er sind sehr schmerzhaft.
Hatte das mit den Ohren schon mal, als mir auch alles zuviel war, ging aber zum Glück von selber wieder.
Natürlich gehe ich zum Arzt wenn es nicht besser wird.
Und am Mittwoch hab ich eh einen Termin bei meiner Heilpraktikerin (die mich auch immer strömt) mal schauen was sie sagt.
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Ausgebrannt
Liebe Susi,
ich habe in meinen Unterlagen noch einen Strömtipp gefunden, um die Lebensenergie wieder in Fluss zu bringen und zwar:
Die Fingerspitzen der linken Hand auf linken SES Punkt 11 legen, gleichzeitig die Fingerspitzen der rechten Hand auf die linke hohe 19 legen.
Gute Besserung und lieben Gruß von Ingrid
ich habe in meinen Unterlagen noch einen Strömtipp gefunden, um die Lebensenergie wieder in Fluss zu bringen und zwar:
Die Fingerspitzen der linken Hand auf linken SES Punkt 11 legen, gleichzeitig die Fingerspitzen der rechten Hand auf die linke hohe 19 legen.
Gute Besserung und lieben Gruß von Ingrid
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- SaxMan
- Senior Profi Member

- Beiträge: 573
- Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
- Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!
Re: Ausgebrannt
Hi liebe opti!
Mit diesem Griff helfe ich seeeeehr erfolgreich
meiner Schulter (allerdings der rechten)!
Ich kann bestätigen, dass die blockierten Energien in der Schulter so langsam wieder in Fluß kommen. Von Woche zu Woche wird es besser - da hilft halt nur Geduld!
lg
vom
SaxMan
optimistin hat geschrieben: Die Fingerspitzen der linken Hand auf linken SES Punkt 11 legen, gleichzeitig die Fingerspitzen der rechten Hand auf die linke hohe 19 legen.
Mit diesem Griff helfe ich seeeeehr erfolgreich
Ich kann bestätigen, dass die blockierten Energien in der Schulter so langsam wieder in Fluß kommen. Von Woche zu Woche wird es besser - da hilft halt nur Geduld!
lg
vom
SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
- 19Susi83
- Profi Member

- Beiträge: 321
- Registriert: 14. Mai 2012, 14:08
- Wohnort: Rottal Inn in Niederbayern
Re: Ausgebrannt
Habe eine trommelfell vorwoelbung kann im Moment nur mit Handy ins Internet ich hoffe ich kann bald mehr dazu schreiben bitte vorab schon mal Tipps bitte
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
Re: Ausgebrannt
Hi Susi,
wenn sich das Trommelfell vorwölbt, dann muss doch was dahinter stecken? Ich weiß, dass Babys, die wegen einer Mittelohrentzündung Antibiotika bekommen, oft eine Flüssigkeitsansammlung hinter dem Trommelfell entwickeln und dann regelrecht schwerhörig sind. Hat schon ein HNO draufgeguckt?
Lieben Gruß!
Nirbheeti
wenn sich das Trommelfell vorwölbt, dann muss doch was dahinter stecken? Ich weiß, dass Babys, die wegen einer Mittelohrentzündung Antibiotika bekommen, oft eine Flüssigkeitsansammlung hinter dem Trommelfell entwickeln und dann regelrecht schwerhörig sind. Hat schon ein HNO draufgeguckt?
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
- Ernestine
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 3. April 2008, 09:40
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Re: Ausgebrannt
Danke für den tollen Tipp, Ingrid
!
Tina
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Ausgebrannt
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- 19Susi83
- Profi Member

- Beiträge: 321
- Registriert: 14. Mai 2012, 14:08
- Wohnort: Rottal Inn in Niederbayern
Re: Ausgebrannt
Verschlafener schnupfen wohl hp verschrieb mir was zum ließen Arzt nasenspray auch wenn ich aktuell keinen schnupfen habe wenn Nec besser Ohren Arzt
I
I
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
Re: Ausgebrannt
Hallo Susi,
fang doch einfach schon mal mit dem Nierenstrom an. Der kann die Ursache für Ohrenbeschwerden sein und läuft dicht an der Nase vorbei.
Dazu passend die Zeigefinger halten, wann immer es geht.
Toi, toi, toi!
Nirbheeti
fang doch einfach schon mal mit dem Nierenstrom an. Der kann die Ursache für Ohrenbeschwerden sein und läuft dicht an der Nase vorbei.
Toi, toi, toi!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
- 19Susi83
- Profi Member

- Beiträge: 321
- Registriert: 14. Mai 2012, 14:08
- Wohnort: Rottal Inn in Niederbayern
Re: Ausgebrannt
War heut beim hno weil der Druck so gross wurde und was soll ich sagen ich bin vollk
ommen gesund gar nichts wurde fest gestellt also ist es wohl psychisch :cr
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
Re: Ausgebrannt
Liebe Susi,
nur kurz, was mir auffällt:
Unser Körper spricht eigentlich eine deutliche Sprache, von daher kannst Du, wenn Du magst, dich selbst fragen:
Was kann ich nicht mehr hören?
Was will ich nicht hören?
Was von dem, was ich zu hören bekomme/bekam, setzt(e) mich unter (schmerzhaften) Druck? Hat mich verwundet?
Ich kann mir gut vorstellen, daß dadurch etwas in Gang kommt...
Strömtechnisch würde ich in jedem Fall den blasenstrom empfehlen, der auf die Ohren wirkt (soweit ich erinnere, ansonsten gerne berichtigen ;-) ) und das nach Möglichkeit strömen LASSEN. Oder
Ich wünsche dir von Herzen
dass Dein Ohrprojekt sich bald auflöst bzw. aufhört...zu Deinem höchsten Wohl.
alles Liebe
sanara
nur kurz, was mir auffällt:
Unser Körper spricht eigentlich eine deutliche Sprache, von daher kannst Du, wenn Du magst, dich selbst fragen:
Was kann ich nicht mehr hören?
Was will ich nicht hören?
Was von dem, was ich zu hören bekomme/bekam, setzt(e) mich unter (schmerzhaften) Druck? Hat mich verwundet?
Ich kann mir gut vorstellen, daß dadurch etwas in Gang kommt...
Strömtechnisch würde ich in jedem Fall den blasenstrom empfehlen, der auf die Ohren wirkt (soweit ich erinnere, ansonsten gerne berichtigen ;-) ) und das nach Möglichkeit strömen LASSEN. Oder
Ich wünsche dir von Herzen
dass Dein Ohrprojekt sich bald auflöst bzw. aufhört...zu Deinem höchsten Wohl.
alles Liebe
sanara
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)
