Hallo Ihr Lieben,
mein Lebensgefährte bekommt am 19. Dezember eine neue Herzklappe,
zur Zeit hat sich viel Wasser im Körper angesammelt und der Blutdruck
ist ziemlich hoch, könntet ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich ihm ein
bisschen Entlastung zu kommen lassen kann?
Ich bin wenn mir jemand nahe steht immer so hilflos,
danke
Holly
Wasser im Körper, Bluthochdruck und Herzprobleme
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Re: Wasser im Körper, Bluthochdruck und Herzprobleme
Hallo Holly,
ich bin immer fürs einfache
den kleinen Finger fürs Herz und Zeigefinger für Niere/Blase, außerdem kann das dein Lebensgefährte auch selber machen...
Gutes Gelingen wünscht
Mona
ich bin immer fürs einfache
den kleinen Finger fürs Herz und Zeigefinger für Niere/Blase, außerdem kann das dein Lebensgefährte auch selber machen...
Gutes Gelingen wünscht
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Wasser im Körper, Bluthochdruck und Herzprobleme
Hallo Holly,
Bluthochdruck war schon oft das Thema hier im Forum.
Magst Du hier mal schauen, vielleicht ist was dabei:
http://www.stroem-forum.de/search.php?k ... bmit=Suche
Alles Gute für Deinen Lebensgefährten
wünscht opti
Bluthochdruck war schon oft das Thema hier im Forum.
Magst Du hier mal schauen, vielleicht ist was dabei:
http://www.stroem-forum.de/search.php?k ... bmit=Suche
Alles Gute für Deinen Lebensgefährten
wünscht opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- Christa
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1399
- Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
- Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)
Re: Wasser im Körper, Bluthochdruck und Herzprobleme
Hallo Holly,
bei Wasser im Körper ist die 1 ein hervorragender Helfer.
bei Wasser im Körper ist die 1 ein hervorragender Helfer.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
-
Bergquelle
- Newbie

- Beiträge: 8
- Registriert: 11. November 2012, 16:43
Re: Wasser im Körper, Bluthochdruck und Herzprobleme
Liebe Holly,
vielleicht möchtest Du Deinem Lebensgefährten den Finger-Zehen-Strom strömen. Dies ist ein sehr kraftvoller Strom und wird auch der "Krankenhaus-Strom" genannt.
Wenn Du strömst, hast auch Du nicht das Gefühl, der Situation hilflos ausgesetzt zu sein.
Wünsche Dir und Deinem Lebensgefährten alles, alles Gute
Liebe Grüße Bergquelle
vielleicht möchtest Du Deinem Lebensgefährten den Finger-Zehen-Strom strömen. Dies ist ein sehr kraftvoller Strom und wird auch der "Krankenhaus-Strom" genannt.
Wenn Du strömst, hast auch Du nicht das Gefühl, der Situation hilflos ausgesetzt zu sein.
Wünsche Dir und Deinem Lebensgefährten alles, alles Gute
Liebe Grüße Bergquelle
Re: Wasser im Körper, Bluthochdruck und Herzprobleme
Ihr Lieben,
vielen Dank, aber besonders dir liebe Bergquelle, deine Antwort hat mir
in zweierlei Hinsicht Lösung gebracht. Zunächst habe ich mit dem Kranken-
hausstrom schon das Gefühl, der ist es (!) und, du hast auch erkannt, das
es um meine Hilflosigkeit geht, aus der ich mich jetzt herausströmen
werde.
- Segne dich dafür
Holly
vielen Dank, aber besonders dir liebe Bergquelle, deine Antwort hat mir
in zweierlei Hinsicht Lösung gebracht. Zunächst habe ich mit dem Kranken-
hausstrom schon das Gefühl, der ist es (!) und, du hast auch erkannt, das
es um meine Hilflosigkeit geht, aus der ich mich jetzt herausströmen
werde.
Holly
-
Bergquelle
- Newbie

- Beiträge: 8
- Registriert: 11. November 2012, 16:43
Re: Wasser im Körper, Bluthochdruck und Herzprobleme
Danke Holly,
für Deine herzliche Antwort und Dein Lob. Ich freue mich sehr darüber.
Herzliche Grüße Bergquelle
für Deine herzliche Antwort und Dein Lob. Ich freue mich sehr darüber.
Herzliche Grüße Bergquelle
Re: Wasser im Körper, Bluthochdruck und Herzprobleme
Hallo Holly,
ich gebe bei meinem Mann gern den Zwerchfellstrom (schützt Herz und Hirn) und den 5,6,7,8-Strom (macht den Weg frei für die Zehenströme Nieren-, Leber-, Milzfe).
Alles Gute für euch!
Nirbheeti
ich gebe bei meinem Mann gern den Zwerchfellstrom (schützt Herz und Hirn) und den 5,6,7,8-Strom (macht den Weg frei für die Zehenströme Nieren-, Leber-, Milzfe).
Alles Gute für euch!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
