Mir ist schon öfters aufgefallen, dass es mir ganz unendlich wohl tut, mich auf die Hände zu setzen - aber nicht bei den SES 25 bzw. Sitzbeinhöckern, sondern etwas unterhalb davon. Der kleine Finger der Hand landet - wenn ich mich auf die Handfläche setze - etwa in der Falte zwischen Pobacke und Oberschenkel, der Rest der Hand dann von da aus beinabwärts. Es wäre sozusagen eine "tiefe 25".
Weil da kein SES und auch sonst nichts ist, habe ich dort nie "mit Absicht" geströmt, sondern das jeweils festgestellt, wenn ich mich unbewusst und intuitiv mal wieder auf die Handflächen gesetzt hatte. Nun fiel mir eben erst der Groschen, dass das ja unsinnig ist
Rein neugierdehalber stellt sich mir dabei die Frage: Was ströme ich da, warum tut mir dies so gut? Da bin ich gespannt auf eure Gedankenspielereien.
Von meinem Gefühl her macht es mich sowohl in die Beine hinunter als auch in den Beckenbereich und weiter hinauf "durchlässiger". Ich weiss daher nicht, ob ich eher einen auf- oder einen absteigenden Strom unterstütze, es scheint bei mir dort ein allgemeiner Energieengpass vorhanden zu sein.
Liebe Grüsse
Cestca