Erfahrungen mit SES 1

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Antonia
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 20. November 2012, 18:18

Erfahrungen mit SES 1

Beitrag von Antonia »

Hallo Ihr alle!
Ich wollte Mona und natürlich auch alle anderen fragen, welche Erfahrungen Ihr mit dem Strömen der 1 habt?
Ich habe mir die Beschreibung von der 1 durchgelesen und festgestellt, dass es irgendwie passt. Ständig kribbelt und pickt es in meinem Kopf, habe ständig Magen - und Ohrprobleme! Und ich habe den Eindruck, dass es nicht wirklich mit mir vorwärts geht!
Wie starte ich? Gleich täglich eine Stunde lang oder kann ich diese Stunde auch aufteilen?
Vielen Dank schon mal für Eure Mühe!!!

Liebe Grüsse
Antonia
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit SES 1

Beitrag von Momabo »

Hallo Antonia,
find ich schön, dass du hier diese Erfahrungen sammeln willst ;)

Also, du kannst entweder im Sitzen, gleichseitig strömen, L li ES 1 und R re ES 1 oder auch überkreuz. Oder ich mach es gerne im Liegen, die eine Hand zwischen die Knie legen.... und dann dabei einschlafen :D

Natürlich kannst du mit Pausen über den Tag strömen...

Meine Erfahrungen damit: es fiel mit leichter Dinge anzufangen, die Beweglichkeit im Denken ging leichter. Ich hab es ein 3/4 Jahr ausprobiert und dann hatte ich meine Praxis, da mein Junior auf die glorreiche Idee kam, sein Kinderzimmer zu meinem Praxisraum umzubauen... danach gingen Türen auf die ich vorher nicht gesehen habe... oder noch nicht da waren.

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 573
Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: Erfahrungen mit SES 1

Beitrag von SaxMan »

Hallo Antonia,

SES 1, unser Allgemeinmediziner - Urbeweger – Allgemeinharmonisierer

einmal am Tag, je eine Stunde, ein Jahr lang SES 1 halten:
o - löste alles was stagniert,
o - alles kommt in Bewegung,
o - alte Themen werden bearbeitet,
o - verdrängte Themen lösen sich

die 1 ist die Zahl des Himmels - sind denn solche Aussichten nicht himmlich?

Und eine Stunde hat ja auch 3 mal zwanzig Minuten ;) - Teil Dir Deine Zeit ein, wie es in Deinen Tagesablauf passt!

Gönn Dir DEINE Zeit für DICH !

Erfolg stellt sich nur durch die Anwendung ein.

lg

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Benutzeravatar
Blueberry
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 403
Registriert: 1. Oktober 2010, 13:14

Re: Erfahrungen mit SES 1

Beitrag von Blueberry »

Liebe Antonia,
ich kann bestätigen, was Mona und SaxMan schrieben:
Täglich die 1 halten (ich hab's immer überkreuz gemacht) über ein Jahr lang hat meinem Leben eine andere Richtung gegeben! :D

Viele Grüsse
blueberry
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“