Nun hat die Beschwerdefreiheit 3 Tage angehalten. In diesen Tagen hat meine Bekannte die Zeit genutzt und ist natürlich durch die Gegend gelaufen, soviel sie konnte. Hatte Nachholbedarf
Die ganze linke Körperseite unter Spannung, ausgehend voraussichtilich vom Leberbereich. Er nannte in diesem Bereich mehere Muskeln, die betroffen sind. Der Leberbereich sei nicht normal abgegrennst zu erkennen, sondern größer als normal und drückt wohl u. a. nach unten zum Darm und weiter zur Leiste. Nächsten Mittwoch wird er dort mit seiner Arbeit beginnen.
Sie hatte mir erzählt, dass die Leberwerte nicht so gut waren (welche weiß ich nicht). Deshalb hatte ich ihr geraten ein Präperat mit Mariendiestel zu nehmen (das gleiche riet nun auch der Osteopath). Gallensteine hat sie auch, sagte sie, aber so keine Beschwerden damit. Und sie wußte auch, das der Darm tiefer als normal liegt.
Zu morgen Vormittag hat sie mich eingeladen.
Wäre es sinnvoll hier SES 5 / SES 16 zu strömen, oder SES 14 rechts, oder gar den ganzen Leberstrom?
Was würdet ihr Strömen?
Durch das was seit 3 Wochen mit ihr passiert ist, ist sie ein völlig anderer Mensch geworden. Viel fröhlicher, zuversichtlicher und ausgeglichener mit Ausstrahlung.
Ich danke Euch für Eure Antworten.
RuthHeile