Nicht nur, dass sie schlampig genäht hat,(Ärmel gekürzt), hat sie auch noch Ölflecken auf das gute Stück. Zudem muss sie bevor sie zu nähen begonnen hat, den Kamin geputzt haben und dabei vergessen haben ihre Hände zu waschen. Eine Naht hat sie wieder aufgetrennt, dadurch ist die Jacke an dieser Stelle undicht.
Dem Chef dieser Firma ist es zwar peinlich, Laufereien hab jetzt ich , (hat sogar die Polizei eingeschaltet, da dies nicht das einzige Stück war, welches diese Schneiderin sich geleistet hat, meine Jacke war schon bei ihr zuhause und einiges mehr).
Das Schlimme ist, wer will schon eine Jacke anziehen, wo so viel Ärger daran hängt
so, jetzt ist die Luft draußen
Varina
