Ich hab an mords Schleim!!

Für alle Einstellungen, die einfach mal "raus" müssen - egal ob Ängste, Sorgen oder überschäumendes Glück: Schreit es heraus!
(Kommentare sind hier nicht erwünscht)

Moderator: Momabo

Antworten
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Ich hab an mords Schleim!!

Beitrag von Varina »

Weil eine "Schneiderin" meine neue Gore Tex Jacke total versaut hat.
Nicht nur, dass sie schlampig genäht hat,(Ärmel gekürzt), hat sie auch noch Ölflecken auf das gute Stück. Zudem muss sie bevor sie zu nähen begonnen hat, den Kamin geputzt haben und dabei vergessen haben ihre Hände zu waschen. Eine Naht hat sie wieder aufgetrennt, dadurch ist die Jacke an dieser Stelle undicht.

Dem Chef dieser Firma ist es zwar peinlich, Laufereien hab jetzt ich , (hat sogar die Polizei eingeschaltet, da dies nicht das einzige Stück war, welches diese Schneiderin sich geleistet hat, meine Jacke war schon bei ihr zuhause und einiges mehr).

Das Schlimme ist, wer will schon eine Jacke anziehen, wo so viel Ärger daran hängt :menschauch: :menschauch:

so, jetzt ist die Luft draußen

Varina
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Mandala
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Re: Ich hab an mords Schleim!!

Beitrag von Mandala »

...das ist ja echt ein Ding!

Manchmal könnte man glauben Dreistigkeit kennt keine Grenzen.
Wenn die Jacke neu war, könnt er sie Dir nicht einfach ersetzen oder durch
"Madame Schneiderin" ersetzen lassen...? Geb nur nicht auf!
So ein ruiniertes TEil ist dann wirklich leicht anhaltendes Ärgernis und wenn Dich da die Wut packt... ich wünsch Dir dass die Angelegenheit sich doch noch mühelos regeln lässt.

LG Mandala

Ich war heute im Supermarkt, hatte den Wagen mit einem 1 Euro ausgeliehen - hatte einen Umtausch an der Kasse und eh ichs mich versah, hat einer meinen Wagen genommen und seinen Einkauf getätigt.
Solche Situationen machen mich fassungslos ob der Unverfrorenheit mancher Zeitgenossen. Na ja und traurig macht mich es schon auch, dass die Menschen so agieren.

Ich wollte mich dann nicht mehr ärgern und befand, wie armselig wegen 1 Euro zu stehlen - so bedürftig sah von den Kunden zu diesem Zeitpunkt keiner aus - und dachte mir nur: Idiot :patsch2: hättest ihn auch geschenkt haben können, weil einfach so von mir bekommen, hättest Du nur gefragt... hört sich zwar auch bekloppt an, doch manchmal mach ich sowas einfach so zur Übung im Alltag, allerdings nicht erzwungen ;-)
Antworten

Zurück zu „Einstellungs-Ecke“