Ich komm im internen Bereich leider nich in den Adventskalender. *sniff* Werde immer wieder automatisch abgemeldet.
Geht das noch anderen so?
Seufzegrüßle
Mieko
Adventskalender oder etwas Neues?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
- ~Mieko~
- Senior Member

Re: Adventskalender oder etwas Neues?
Be who you are and say what you feel, because people who mind don't matter, and people who matter don't mind. - Theodore S. Geisel (Dr. Seuss) ;-)
Bei mir hat's einwandfrei geklappt.
Nirbheeti
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
liebe mieko, eigentlich sollte es problemlos klappen, ist das bei anderen teilen auch so? gibt es eine fehlermeldung oder fliegst du komplett aus dem forum raus?
lieber gruß von neppi
lieber gruß von neppi
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
- ~Mieko~
- Senior Member

Liebe Neppi!
Nee, keine Fehlermeldung, ich flog nur immer wieder raus. Aber mittlerweile hat es geklappt und das Forum behielt mich gnädigerweise bei sich.
Ich denke auch den Grund mittlerweile zu kennen: ich hatte dieser Tage die Funktion "automatischer Download" meines Providers aktiviert (Programmerweiterung etc.) und das vertrug sich offensichtlich nicht.
Vielen lieben Dank für´s Kümmern!!
Mieko
Nee, keine Fehlermeldung, ich flog nur immer wieder raus. Aber mittlerweile hat es geklappt und das Forum behielt mich gnädigerweise bei sich.
Ich denke auch den Grund mittlerweile zu kennen: ich hatte dieser Tage die Funktion "automatischer Download" meines Providers aktiviert (Programmerweiterung etc.) und das vertrug sich offensichtlich nicht.
Vielen lieben Dank für´s Kümmern!!
Mieko
Be who you are and say what you feel, because people who mind don't matter, and people who matter don't mind. - Theodore S. Geisel (Dr. Seuss) ;-)