Glückwunsch an das Forum zum 7. Jahrestag.

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.
Antworten
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Glückwunsch an das Forum zum 7. Jahrestag.

Beitrag von optimistin »

Unser Forum feiert heute den 7. Jahrestag und hierzu möchte ich als allererstes Neppi, Chris und Nic mit diesem Blumenstrauß gratulieren
Bild
und Ihnen danken, dass sie dieses Forum für uns ins Leben gerufen haben.
Gleichzeitig möchte ich auch meinen herzlichen Dank aussprechen an die fleissigen Moderatoren und die vielen Forumsmitglieder, ohne die das Forum nicht so interessant und lebhaft wäre.
Es tut gut zu wissen, dass hier immer jemand ist, der zuhört und einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Auch bei Kummer und Sorgen wird man getröstet und aufgebaut und virtuell in die Arme genommen. Dabei wird schon des Öfteren ein Drückerli vom Norden in den Süden und auch umgekehrt geschickt. Das ist immer wieder schön und zeigt einem, wir sehr wir miteinander verbunden sind, obwohl man sich oftmals hier nur aus dem Forum kennt. Dieses Füreinander dazusein tut immer wieder gut.
Vielen Dank allen für den warmen und herzlichen Ton hier in unserer Großfamilie.
Ich bin froh und dankbar, dass ich dieses Forum gefunden habe oder dass es mich zur richtigen Zeit gefunden hat und ich freue mich und bin neugierig auf die nächsten Jahre.
Herzliche Grüße von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Glückwunsch an das Forum zum 7. Jahrestag.

Beitrag von Kampfkarpfen »

Das hast du schön geschrieben liebe Opti.
Ich schließe mich deinen Wünschen an und finde das Forum hier ist echt klasse. Danke das ihr alle da seid.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Cécile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 421
Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME

Re: Glückwunsch an das Forum zum 7. Jahrestag.

Beitrag von Cécile »

\\(^o^)//

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich bin so froh, dass ich euch gefunden habe!

Danke sagt . . .
. . . Britta
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Glückwunsch an das Forum zum 7. Jahrestag.

Beitrag von ate2011 »

Den Glückwünschen von Opti schließe ich mich gerne an, obwohl ich noch
nicht soo lange im Forum bin, habe ich neue Erkenntnisse erworben, mehr
über die Zusammenhänge gelernt etc., aber vor allem gefällt mir die herzliche
Umgangsform.

Mit dem Herzen "sehen" ... mit diesem Motto grüße ich das Forum und bedanke
mich bei allen, die dazu beigetragen haben, dass es das Ström-Forum gibt und
dieses sich über Jahre "gesund" hält, kein Wunder, bei all dem strömen ***
die ate Bild
"pure awareness"
Mandala
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 500
Registriert: 12. April 2010, 23:51

Re: Glückwunsch an das Forum zum 7. Jahrestag.

Beitrag von Mandala »

Ein Dankeschön an Euch auch von mir
- für die Idee, die Pflege, die Anwesenheit -
es ist eine tolle Plattform im www.

Schön dass es Euch gibt!
: 26


LG Mandala
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch an das Forum zum 7. Jahrestag.

Beitrag von Momabo »

Liebe Opti,
es ist doch immer wieder schön, was du so alles an die Oberfläche holst... Danke dafür "indieHändeklatsch" : 26

Danke auch allen Beteiligten, die das Forum zu dem machen was es heute ist... auch für die widrigen Umstände hier sag ich danke, weil es manchmal Not tut, daraus zu lernen... ein Licht strahlt nur in der Dunkelheit, aber im Licht sieht es keiner...

Danke, danke, danke für alle im Hintergrund : 26

glg Mona aus Abu Dhabi
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 573
Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: Glückwunsch an das Forum zum 7. Jahrestag.

Beitrag von SaxMan »

Hallo zusammen,

den Ausführungen von Opti kann ich mich nur anschließen!
Ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben.

Und ein herzliches DANKESCHÖN an neppi und alle Mods!!!!! : 26

mhhh - sieben Jahre :idea:

"7" kam ins Universum mit der Bedeutung "Sieg", eine vollkommene Lebenskraft.

... passender geht es ja schon bald nicht mehr! ;)

lg

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Benutzeravatar
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 963
Registriert: 15. November 2006, 20:06
Wohnort: am rande des teufelsmoores

Re: Glückwunsch an das Forum zum 7. Jahrestag.

Beitrag von moorhexe »

ich schließe mich den glückwünschen an.
7 ist meine lieblingszahl ;)
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3477
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Glückwunsch an das Forum zum 7. Jahrestag.

Beitrag von Nirbheeti »

Liebes Forum,

danke, dass es dich gibt!
Danke dafür, wie du bist!
Danke für all die Menschen, die es in dir gibt!
Für ihr Wissen und ihr Mitfühlen!

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Glückwunsch an das Forum zum 7. Jahrestag.

Beitrag von AnnSophie »

Herzlichen Glückwunsch an das Forum und an uns alle, dass durch uns das Forum nicht nur Zeichen auf einem Bildschirm sind, sondern dass es eine heimelige virtuelle JSJ-Heimat ist, die gleichzeitig inspiriert und wunderbare Lernfenster öffnet und füllt.

Riesendankeschön an die Mods und Neptunia,
AnnSophie.

Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.

Ama Walter
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch an das Forum zum 7. Jahrestag.

Beitrag von neptunia »

ganz lieben dank an euch alle!
aber dieses forum gibt's nur, weil wir so supergute mods haben - und noch viel bessere mitglieder!!!

ganz lieber gruß von neppi!!! :sunshine:
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
rosenrot48
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 104
Registriert: 3. Oktober 2010, 18:35
Wohnort: Burtenbach

Re: Glückwunsch an das Forum zum 7. Jahrestag.

Beitrag von rosenrot48 »

Herzlichen Glückwunsch

Auch ich möchte mich für dieses schöne Forum bedanken und vor allem, Allen die sich hier so viel Mühe geben und Ihr Wissen mit uns teilen. Wir alle können an dem Wissen das hier geboten wird unsere kleineren und größeren Wehwehchen lindern und sogar heilen.

Danke für alle Liebe die hier weiter gegeben wird.

Ich freue mich auf weitere schöne Strömtipps und Informationen.

Ihr seid einfach super spitze.

Alles Liebe und Gute
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“