Hallo Ihr Lieben,
so bin wieder im Lande, gut erholt, belesen

mit neuen Ideen für meine hp, hatte u.a. das Buch "Magic" dabei, über Dankbarkeit, dazu später mehr...
Wir haben nix anderes getan als morgens relativ spät aufgestanden, gut gefrühstückt, ans Meer, gepaddelt (war echt super, das Hotel hatte 4 Trettboote mit Rutschen, 3 Kanus und 1 Surfbrett zum kostenlosen Verleih rumstehen) gelesen, geschwommen, zum Essen, Mittagsruhe, Kaffee trinken (wörldbestcappucino mmhhhh) noch mal schwimmen, später noch schnorcheln, aber das Wasser war so klar, hat man nicht unbedingt gebraucht, dann gemütlich umziehen, Abendessen , spielen oder der Animation zugeschaut... Relaxen pur.
Am Montag waren wir dann aber doch noch in Dubrovnic, sehr zu empfehlen diese Altstadt, allerdings ohne Kinder, sonst kann man sich nix anschauen...
Donnerstag Nacht zurückgekommen. Freitag ausschlafen, erstes Telefon > Wirbel raus, gleich behandelt, nachmittags noch meinen Mann, hat Schulterbeschwerden, auch LW raus und abds kam noch ein Nachbar, hatte Unfall auf einer Rodelbahn, auch WS verschoben. boa dachte ich, bin noch kaum zuhause und schon gehts los... so lieb ich das...
glg in die Runde, werde mich noch ein bißchen mehr einlesen...
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de