Sticker oder Button oder beides?

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Wollt Ihr ...

... einen Strömforum-Sticker?
0
Keine Stimmen
... einen Strömforum-Button?
6
55%
... oder beides?
5
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

loisl
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 348
Registriert: 16. November 2007, 13:09

Beitrag von loisl »

EKG hat geschrieben: *kreisch* Loisl, ich stell mir das grad vor, wie du die Leute auf dem Kurs auflauerst....Bild

okay - das war etwas anders gemeint, aber allein die Vorstellung :lol: :lol: :lol:

Danke für das Lachen, es tut meinen 15ern ungemein gut!
Na Elke, warte nur, irgendwann erwisch ich dich, dann bist du reif. Ich stell schon mal ne Pulle Sekt kalt.

Bild zur Zeit im schönen Bayernland

: 1

Herzlich
Alois
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Beitrag von Klee »

Bild

Fein fein fein!
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1760
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Panthera »

EKG hat geschrieben:Good Morning Wolfsfrau,
die Pillen will ich auch haben Bild, wo kann ich die beziehen, oder war das wirklich der HZS + 14er??
die rosarot lackierten Zuckerdragees mit dem Aufdruck "Strömforum" gibts exclusiv bei mir . !00 Stück kosten eine Strömbehandlung :mrgreen: !

Liebe neptunia,

nach 2 Weltenburger Dunkklen garantiere ich für gar nichts mehr, was Sangesfreude anbelangt, denn ich bin kein Alkohol mehr gewohnt und singe leidenschaftlich gerne. Vllt. ist in diesem Fall (alkoholisierte Wolfsfrau verläuft sich ... auch so ein Button hilfreich :mrgreen: --- dann wissen die anderen gleich, wo sie mich abliefern dürfen)

Wolfsfrau
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Somorai »

Hallo Ihr Lieben,
euch zuzulesen (wie zuzuhören) ist ein Super Spaß auch für meine 15en. Ich hab schallend gelacht.

Also das mit den Stickern find ich auch gut. Würde natürlich auch gern so'n Aufkleber für meinen Timer haben. Man kommt ja doch gern ins Gespräch, gell? :lol:

Ich find' die Idee jedenfalls SUPER!

LG Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
Margherita
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 345
Registriert: 31. Juli 2008, 19:58
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Margherita »

Hallo zusammen

Also ich finde die Idee mit nem Button super, muss ja nicht gleich ein Riesending sein. Das mit dem A5 oder A6 Blatt ist wohl gut für die, die im Auto unterwegs sind. Wenn ich aber mit dem ÖV unterwegs bin ..... könnte ich mir ja ein Schildchen umhängen ..... macht ihr auch Emailschilder??? Die wären unverwüstlich :lol: :lol: :lol: :lol:
So, jetzt brauche ich nur noch einen Kurs in meiner Nähe. Weiss jemand einen, z.B. in Baden-Württemberg oder in der Schweiz Region Basel oder Zürich?
Hmmm, wohl eher in BW sonst trage ich mein Schildchen womöglich vergebens :(

Herzliche Grüsse
Margherita
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Beitrag von Klee »

Wie wärs denn mit einer Armbinde und statt 3 schwarzen Punkten 3 smilies drauf...das passt auch gut zu unserem 21/4 Strömprojekt Bild.
loisl
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 348
Registriert: 16. November 2007, 13:09

Beitrag von loisl »

Hallo Margherita,

ich habe keine Ahnung wo Zug in der Schweiz liegt. Vielleicht ist das in deiner Nähe.
Freiburg wird wohl zu weit weg sein. Guck doch mal hier im Forum unter Strömtreffs und Termine nach.

Wenn du da nichts passendes findest geh mal nach:
www.jinshinjyutsu.de -- dort nach Seminare und da unter Selbsthilfelehrer gucken. Leider wird von denen oft vergessen die Termine zu aktualisieren. Wenn du einen findest der in deiner Nähe wohnt scheu dich nicht anzurufen oder zu mailen.

lg
Alois
Benutzeravatar
Margherita
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 345
Registriert: 31. Juli 2008, 19:58
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Margherita »

Danke dir Alois, für die Info.

Beides liegt nicht gerade um die Ecke. Freiburg ist für mich mit dem Baden-Württemberg-Ticket jedoch relativ günstig zu erreichen, auch wenn ich da bis zu 2 Std. unterwegs bin. Kann mich ja während der Fahrt strömen :D

Liebe Grüsse
Margherita
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Beitrag von Klee »

Grüß dich Margherita,

probiers doch mal hier:
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?t=466

Ich kenn Madelaine persönlich, sie ist eine ganz ganz Liebe.

Alles Gute
Elke
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

Wolfsfrau hat geschrieben:Liebe neptunia,

nach 2 Weltenburger Dunkklen garantiere ich für gar nichts mehr, was Sangesfreude anbelangt, denn ich bin kein Alkohol mehr gewohnt und singe leidenschaftlich gerne. Vllt. ist in diesem Fall (alkoholisierte Wolfsfrau verläuft sich ... auch so ein Button hilfreich :mrgreen: --- dann wissen die anderen gleich, wo sie mich abliefern dürfen)

Wolfsfrau
jawoll, mir scheint, das interessiert auch die polizei, die wegen ruhe-verfreudung gerufen wird ;) kannst du deine singesfreude denn gleich aufnehmen? dann könnten wir daraus einen klingelton machen - der fehlt noch! :lol:

margherita, das email-schild ist kein problem, arber wie willst du die schrauben befestigen?????



@all - okay, ich sehe, wir brauchen buttons UND sticker UND eine a5-version :D dann werd ich die nächsten tage mal einen entwurf dafür reinstellen!
lieber gruß
von neptunia!
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Beitrag von Klee »

jaaaaaaaa...einen Klingelton....da kann ich dann im Kurs mein Handy anlassen und darf dann einen Ström-Forum-Kuchen spendieren (wenn in JSJ-Kursen das Handy klingelt, freuen sich alle, dann heißt das Kuchen spendieren). Das ist Werbung pur!
Benutzeravatar
Margherita
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 345
Registriert: 31. Juli 2008, 19:58
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Margherita »

Oooch, ich würde nicht schrauben. Ich hätte eher an eine schöne, selbstgedreht Kordel gedacht. So wie man ein Lebkuchenherz trägt :lol:

Lebkuchen!? ... :idea: das könnte man doch auch weiterverfolgen, der könnte dann gespendet werden, wenn das Handy klingelt :lol: ... muss nur gross genug sein.
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

meine lieben,

der ströumforum-button ist fertig und für den sticker und das ins-auto-papp-ding sind entworfen.
hier einfach mal der sticker und das ins-aut-papp-ding, wie sie aussehen könnten, und der link zum button, den man schon bestellen kann, wenn man will! :D

button in meinem spreadshirt-shop (ist aber keine schleichwerbung, bittteschöön! ;) )

und die bildchen von den anderen dingern:
Bild

Bild

und? mögt ihrs?
lieber gruß
von neptunia!
Benutzeravatar
Margherita
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 345
Registriert: 31. Juli 2008, 19:58
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Margherita »

Liebe Neptunia

Ich bin der Meinung: Das ist S U P E R !!! : 25

Herzlichen Dank für deine Arbeit.
Margherita
loisl
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 348
Registriert: 16. November 2007, 13:09

Beitrag von loisl »

Hallo Neptunia!

Das sieht SUPER aus!!!
So'n Button Set will ich haben, ich bestelle es dann. In deinem spreadshirt-shop ist das Teil ohne www.stroem-forum.de Wird wohl zu klein, oder?

Liebe Grüße
Alois
Antworten

Zurück zu „Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur“