nach etwas längerer Zeit melde ich mich zurück. Leider kann ich noch von keinen Strömerlebnissen berichten, ich denke das braucht einfach längere Zeit.
Dafür haben sich leider weitere Problemchen eingeschlichen.
Ich mache zur Zeit ein Praktikum an einer Schule im Rahmen meines Lehramtsstudiums und seitdem ich es angefangen habe, bin ich immer komplett kaputt wenn ich nach Hause komme und muss mich erstmal hinlegen. Eigentlich fühle ich mich garnicht so gestresst, allerdings macht mir trotzdem mein Magen Darm Problem ab und zu zu schaffen, so dass ich jetzt auch schon ab und zu einen Fehltag hatte. Dafür musste ich mir auch leider schon einen blöden Spruch von meinem Mentor anhören, so nach dem Motto ich hätte ja jeden Tag was anderes. Ich komm mir echt vor wie das totale Mimösen und weiß nicht was ich machen soll. Zu allem Überfluss ist mir heute etwas wiederfahren, was ich schon lange nicht mehr hatte. Ich war auf dem Weg zur Schule und plötzlich wurde mir von einen auf den anderen Moment übel. Danach bekam ich dieses Druckgefühl auf dem Brustkorb was auch immer noch anhält ( Ich hatte vor 2 Jahren öfters Druckschmerzen auf dem Brustkorb es wurde gecheckt und war anscheiend vom Rücken), ich bin dann trotzdem in die Schule da ich Unterrichten musste. Jedoch habe ich schon nach den ersten 10minuten meinen Teil abgebrochen und der Lehrer musste übernehmen und ich bin raus an die Luft gegangen, da ich das Gefühl hatte gleich umzukippen. Ich bin dann früher nach Hause gegangen und habe mich dann wieder hingelegt. Ich hoffe das es morgen besser ist, da ich nicht schon wieder zu Hause bleiben kann.
Was meint ihr denn, das ist doch sicher auch eine Art Stressreaktion oder? Ich hatte das mit dem Druckgefühl wirklich schon lange nicht mehr, und da ich es schon einmal hatte bin ich jetzt nicht zum Arzt damit gegangen ich denke nicht das es etwas wirklich schlimmes ist.....auch wenn es sich nicht so schön anfühlt. Ob mir da auch der Daumen
Nuriko