Weiß auch ned ob ich hier richtig bin, aber ich habe mir ja einen JSJ Raum eingerichtet. Zuerst ging die Uhr problemlos, dann blieb sie das erste mal stehen und ich dachte mir, ja gut sind halt die Batterien leer, aber auch die neuen Batterien hielten nicht lange. Habe halt zweimal Batterien gewechselt, aber die uhr ging nur ein paar Tage.
Gut dachte ich mir, vielleicht liegt es ja an der Uhr und hab mir ne neue bestellt.
Aber auch diese ging nicht lang.
Dann meinte mein freund, vielleicht liegt es ja an dieser Wand und hat mir was von Magnetfeldern erzählt. Also habe ich die Uhr an eine andere Wang gehängt, aber wieder das gleiche.
Sobald ich aber die Uhren abnehme gehen sie wieder.
Was meint ihr dazu, hat das was zu bedeuten? Wenn ja was?
Uhr bleibt immer wieder stehen
Moderator: Momabo
- 19Susi83
- Profi Member

Uhr bleibt immer wieder stehen
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
- Ernestine
- Mega Profi Member

Liebe Susi,
vielleicht liegt es ja daran, dass Du zeitlos glücklich strömen sollst - und nicht nach der Uhr.
Liebe Grüße
Tina
vielleicht liegt es ja daran, dass Du zeitlos glücklich strömen sollst - und nicht nach der Uhr.
Liebe Grüße
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Re: Uhr bleibt immer wieder stehen
Hi Susi,
jetzt halt mich bitte nicht für verrückt,
aber ich hab meine eigene Geschicht mit ner Uhr.
Ich hatte "angeblich" immer wieder mit Seelen zu tun - keine Ahnung ob das so ist oder nicht.
Aber dann hab ich irgendwann mal getobt, wenn sie schon da wären und mich nerven, könnten sie wenigstens die Uhr reparieren, die bereits monatelang defekt war. Is ein besonderes Geschenk von einem Onkel meines Mannes.
Und obstes glaubst oder net, die Uhr ging wieder......von ganz allein.
Und wenn jemand stirbt, bleiben oft die Uhren stehen, hab das zwar selbst noch nie erlebt, aber schon erzählt bekommen...
Versteh den Zusammenhang auch net
Herzlichst
Klee
jetzt halt mich bitte nicht für verrückt,
aber ich hab meine eigene Geschicht mit ner Uhr.
Ich hatte "angeblich" immer wieder mit Seelen zu tun - keine Ahnung ob das so ist oder nicht.
Aber dann hab ich irgendwann mal getobt, wenn sie schon da wären und mich nerven, könnten sie wenigstens die Uhr reparieren, die bereits monatelang defekt war. Is ein besonderes Geschenk von einem Onkel meines Mannes.
Und obstes glaubst oder net, die Uhr ging wieder......von ganz allein.
Und wenn jemand stirbt, bleiben oft die Uhren stehen, hab das zwar selbst noch nie erlebt, aber schon erzählt bekommen...
Versteh den Zusammenhang auch net
Herzlichst
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
... um noch eines drauf zu setzen... ich hab mir auch schon so etwas gedacht, wollte nur noch nicht damit rausrücken...
Also meine Frage: ist in deiner Verwandtschaft jemand gestorben in der letzten Zeit? Lebt ihr in einem Haus, in dem jemand gestorben ist, insbesondere vllt in diesem Zimmer???
Ich kann berichten, dass im halben Jahr nachdem mein Vater gestorben ist, meine Mutter mehr Lampen ausgewechselt hat als bestimmt die 5 Jahre zuvor. Es hat wohl damit zu tun, weil elektrische Ladung noch am ehesten "durcheinander" gebracht werden kann, wenn ich als Verstorbener noch in der Zwischenwelt hängen geblieben bin.
glg Mona
PS: vllt hältst du dir einfach die ES 1, damit wieder etwas in Bewegung kommen kann
Also meine Frage: ist in deiner Verwandtschaft jemand gestorben in der letzten Zeit? Lebt ihr in einem Haus, in dem jemand gestorben ist, insbesondere vllt in diesem Zimmer???
Ich kann berichten, dass im halben Jahr nachdem mein Vater gestorben ist, meine Mutter mehr Lampen ausgewechselt hat als bestimmt die 5 Jahre zuvor. Es hat wohl damit zu tun, weil elektrische Ladung noch am ehesten "durcheinander" gebracht werden kann, wenn ich als Verstorbener noch in der Zwischenwelt hängen geblieben bin.
glg Mona
PS: vllt hältst du dir einfach die ES 1, damit wieder etwas in Bewegung kommen kann
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- 19Susi83
- Profi Member

Ja das mit den Uhren die stehen bleiben wenn jemand stirbt kenn ich.
Nö in letzter Zeit ist niemand gestorben, den meine Großeltern sind schon seit 2008 nicht mehr am Leben, und die wohnten im Haus nebenan.
In meinem Haus haben nur mal Flüchtlinge gelebt und das ist schon lange her. Wir haben alles neu gemacht in diesem Haus.
danke für eure Antworten, mal schauen wies weitergeht mit der Uhr, irgendwie mag die neue Uhr jetzt gar nimmer, aber die alte geht wieder...
Nö in letzter Zeit ist niemand gestorben, den meine Großeltern sind schon seit 2008 nicht mehr am Leben, und die wohnten im Haus nebenan.
In meinem Haus haben nur mal Flüchtlinge gelebt und das ist schon lange her. Wir haben alles neu gemacht in diesem Haus.
danke für eure Antworten, mal schauen wies weitergeht mit der Uhr, irgendwie mag die neue Uhr jetzt gar nimmer, aber die alte geht wieder...
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
...also interessant is des scho mit den Uhren, der Zeit und mit dem Sterben.
So trifft man sich kaum, aber kaum is jemand gestorben, haben alle Zeit - dann gehts auf einmal....
Wie auch immer
Klee
So trifft man sich kaum, aber kaum is jemand gestorben, haben alle Zeit - dann gehts auf einmal....
Wie auch immer
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Hallo Susi,
interessante Geschichte, das mit der stehenbleibenden Uhr.
Ich kann Dir auch noch einen anderen Aspekt zeigen, nach dem Motto "wie innen so aussen"... Also, wenn die Zeiger der Uhr/ Zeit stehen bleiben, kann das sehr vieles bedeuten, doch um einen sog. Stillstand geht es da ja eig. immer. Ich sehe die Uhr als Symbol für Lebenszeit/ Antrieb / Vorwärtsgehen / Bewegung / Richtung. Mir kommt da in den Sinn, daß Du viell. auf irgendeiner Ebene mal ein Päuschen brauchen könntest, ist das der Fall, dann kannst Du es machen wie Deine Uhr: Stehenbleiben - Ruhe fühlen - Ruhe geben und nehmen...dich umsehen, einen Schritt zurücktreten und geschehen lassen.
Im anderen Fall kann es auch sein, daß etwas auf irgendeiner Ebene stagniert ist, eine Einstellung darf zurückgelassen werden, etwas dadurch wieder in Bewegung bringen und zu guter letzt könnte es sein, daß auch irgendetwas nicht mehr richtig miteinander arbeitet im "Uhrwerk" (Körper). Da hängt ein Organ vom anderen ab, arbeitet im Teamwork zusammen (Zahnräder), wenn die Uhr stehen bleibt u. es liegt nicht an der Energiezufuhr(Batterie), kann es auch sein das organisch etwas nach Aufmerksamkeit ruft.
Das kam mir alles beim Lesen Deiner Geschichte so "angeflogen"... Vielleicht ist da ja etwas dabei, was passen könnte.
Die Uhr hab ich aus meiner Sicht hier symbolisch gedeutet mit der Intention, daß um uns herum so einige Hinweise sind, wenn wir genauer hinschauen...
Letztendendes kam noch, vielleicht möchte da etwas (die Zeiger) angestupst werden?
...damit was auch immer weitergehen kann?
Alles Liebe
sanara
interessante Geschichte, das mit der stehenbleibenden Uhr.
Ich kann Dir auch noch einen anderen Aspekt zeigen, nach dem Motto "wie innen so aussen"... Also, wenn die Zeiger der Uhr/ Zeit stehen bleiben, kann das sehr vieles bedeuten, doch um einen sog. Stillstand geht es da ja eig. immer. Ich sehe die Uhr als Symbol für Lebenszeit/ Antrieb / Vorwärtsgehen / Bewegung / Richtung. Mir kommt da in den Sinn, daß Du viell. auf irgendeiner Ebene mal ein Päuschen brauchen könntest, ist das der Fall, dann kannst Du es machen wie Deine Uhr: Stehenbleiben - Ruhe fühlen - Ruhe geben und nehmen...dich umsehen, einen Schritt zurücktreten und geschehen lassen.
Im anderen Fall kann es auch sein, daß etwas auf irgendeiner Ebene stagniert ist, eine Einstellung darf zurückgelassen werden, etwas dadurch wieder in Bewegung bringen und zu guter letzt könnte es sein, daß auch irgendetwas nicht mehr richtig miteinander arbeitet im "Uhrwerk" (Körper). Da hängt ein Organ vom anderen ab, arbeitet im Teamwork zusammen (Zahnräder), wenn die Uhr stehen bleibt u. es liegt nicht an der Energiezufuhr(Batterie), kann es auch sein das organisch etwas nach Aufmerksamkeit ruft.
Das kam mir alles beim Lesen Deiner Geschichte so "angeflogen"... Vielleicht ist da ja etwas dabei, was passen könnte.
Die Uhr hab ich aus meiner Sicht hier symbolisch gedeutet mit der Intention, daß um uns herum so einige Hinweise sind, wenn wir genauer hinschauen...
Letztendendes kam noch, vielleicht möchte da etwas (die Zeiger) angestupst werden?
...damit was auch immer weitergehen kann?
Alles Liebe
sanara
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)