Hallo, Ihr Lieben alle, ich bin ja so froh, daß es Euch gibt, denn leider konnte ich bisher in meiner Umgebung (Bonn-Bad Godesberg) keine Leute, die strömen, finden. Dabei würde ich so gerne einen regelmäßigen Strömtreff besuchen, um zu fragen undmich auszutauschen. Wie z.B. zu der Frage, was man bei einem Hagelkorn (= ein Grieskorn, aber nicht am Lidrand, sondern mittendrin) am Lid machen kann. Mein Freund hat schon seit Monaten ein großes Hagelkorn mitten auf dem Lid, das mal größer mal kleiner wird, aber nicht ganz verschwindet. Als er auf dem zweiten Lid auch eines bekam, griffen wir zu Schüssler Salzen und daraufhin verschwanden sie fast - aber eben nur fast.
Ich wäre für jeden Hinweis dankbar, denn langsam stören sie ihn sehr.
Viele liebe Grüße aus Bonn
von Brita
Hagelkorn
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
-
Brita Seiler
- Newbie

- Somorai
- Senior Profi Member

das mit dem Hagelkorn: hierbei handelt es sich um ein entzündetes Haarfolikel. An dieser Stelle fließt der Leberstrom durch, vielleicht besteht bei deinem Freund eine Disharmonie in der Richtung?
Wir machen zurzeit eine längere Strömrunde (bis zu 1 Jahr). Vielleicht wollt ihr auch mitmachen, es geht um gute oder bessere Sicht (Fehlsichtigkeitsharmonisierung): schau nach bei "Fragen", da findest du's wie man es macht.
LG Somorai
das mit dem Hagelkorn: hierbei handelt es sich um ein entzündetes Haarfolikel. An dieser Stelle fließt der Leberstrom durch, vielleicht besteht bei deinem Freund eine Disharmonie in der Richtung?
LG Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
- Margherita
- Profi Member