Hallo zusammen!
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Das war jetzt eine ganz liebe Überraschung - freu!
Ja, ich flattere hier immer wieder mal rein und hole mir Anregungen und freu' mich über die vielen tollen Beiträge.
Zur Zeit beschäftige ich mich auch mit der "Bioenergetischen Regenerationsmethode", die mit einer Einhandrute die FE testet und dann mit sogenannten Körbler'schen Heilzeichen Ungleichgewichte auf körperlicher Seite ausgleicht. Das ist sehr praktisch, wenn man nicht immer die Hände frei hat :-) JSJ und BER ergänzen sich ganz prima. Und ich merke immer wieder wie enorm der Wissens- und Erfahrungsschatz im JSJ ist. Ein großes Danke schön an alle die ihn pflegen und weiter wachsen lassen - und mit anderen teilen!
Bei mir ist momentan soviel im Umbau, dass ich leider nicht so den Kopf dafür frei habe, selbst Beiträge beizusteuern...
Falls ich doch mal wieder in ein übersichtlicheres Fahrwasser gelangen sollte (hilft da eigentlich der Magen-FE?), mir nicht mehr bei jeder zweiten Bewegug einen blauen Flecken oder gestauchten Finger zuziehe (was hilft eigentlich gegen Bewegungsschusseligkeit?) freue ich mich drauf hier wieder mehr dabei sein zu können.
Ich wünsch' euch allen einen tollen entspannten Spätsommer, laßt es euch gut gehen!
Schmetterling Anette