Zytologischer Abstrich / kein guter Befund /HPV?

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Ladykracher1972
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 11. Mai 2012, 11:48

Zytologischer Abstrich / kein guter Befund /HPV?

Beitrag von Ladykracher1972 »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor einigen Monaten einen Befund beim Gyn bekommen, der kontroliert werden musste (Für jemdand, der sich ein wenig auskennt: es war ein D3). Nun, nach der Nachkontrolle ist es leider nicht mehr besser, sondern schlechter geworden und nun ein D4A. Nun muss mein Gy handeln. Er meinte, ich solle mir keine Sorgen machen, aber um sicher zu gehen, müsste eine Konisation vorgenommen werden (Kegelformige Gewebeabnahme am Gebärmutterhals unter Vollnarkose). Auslöser sind meistens HPV Viren.

Ich hatte früher öfter wechselnde Befunde. Aber nun meinte er, besser nicht mehr warten.

Nun weiß ich ja, wie viel möglich ist, wovan Ärzte nicht so viel halten. Daher meine Frage an Euch. Hat jemand damit Erfahrung? Und vor allem, wie könnte ich mein Körper gezielt durch Strömen unterstützen? SES 3?

Ich danke euch allen ganz lieb!

Ladykracher
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Zytologischer Abstrich / kein guter Befund /HPV?

Beitrag von Klee »

Hi grüß dich,

wie wärs erstmal mit Daumen/Zeigefi halten um die Sorgen sowie die Ängste in Grenzen zu halten.

Ansonsten empfehle ich Blase - Niere für die Geschlechtsorgane.

Alles Gute dir

Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3477
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Zytologischer Abstrich / kein guter Befund /HPV?

Beitrag von Nirbheeti »

Ich kann Klee nur beipflichten! Vielleicht noch die Fingerkombination für die 4. Tiefe: :daumen: :zeigefinger: :kleinerfinger: und die kleinen Zehen halten. Ist alles für die 4. Tiefe! Ach ja, 6 ist die positive Zahl für die 4. Tiefe. Kannst du mit dem kleinen Zeh am gleichen Fuß kombinieren.

Beobachte doch mal, wo sich dein Körper unbewusst und ganz von sich aus berührt. Das könnte auch sehr aufschlussreich sein.

Lieben Gruß dir!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Ladykracher1972
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 11. Mai 2012, 11:48

Re: Zytologischer Abstrich / kein guter Befund /HPV?

Beitrag von Ladykracher1972 »

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die Tips.
Manchmal, weiß ich gar nicht, was ich überhaupt strömen sollte. Kann sovieles gut gebrauchen.

Werde nun intensiv an die Finger denken und so oft wie möglich den kleinen Zeh halten.l

Herzliche Grüße

Ladykracher
Ladykracher1972
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 11. Mai 2012, 11:48

Immumsystem stärken

Beitrag von Ladykracher1972 »

Hallo Ihr Lieben,

da der Befund nun bestätigt ein HPV Virus ist und ein Zellgeschehen....wäre es da nicht sinnvoll, die 3 für das Immumsystem zu strömen?

Lieben Dank an alle.

Gruss
Nicole
Benutzeravatar
~Mieko~
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: 7. Juni 2011, 23:55
Wohnort: Schpätzles-Heartland ;-)

Re: Zytologischer Abstrich / kein guter Befund /HPV?

Beitrag von ~Mieko~ »

Hi Nicole!

Bei Immunerkrankungen denke ich immer gleich an die 23. Ist eng verbunden mit den Nebennieren, die z.B. Adrenalin ausschütten. Wenn wir zu oft und zu stark im Stress sind, erschöpfen sich diese. Nieren, ja genau, haben wieder was mit der 4. Tiefe, den kleinen Zehen und den Zeigefingern zu tun.

Mein Tipp zusätzlich wäre den Hauptzentralstrom zu machen, damit das hormonelle System - wozu ja auch die Nebennieren gehören - wieder in´s Lot kommt. Und dann natürlich die Ströme für Niere und Blase. Die Zehenströme fallen mir da dringend ein. Und wenn Du die nicht kennst, dann mach die "Hausmeister", wo ja Milz und Blasenstrom dabei sind.

So, jetzt muss die Mieko aber sowas von *kusch* in´s Körbchen. :sleeping:

Gute Nacht euch allen!
Be who you are and say what you feel, because people who mind don't matter, and people who matter don't mind. - Theodore S. Geisel (Dr. Seuss) ;-)
Ladykracher1972
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 11. Mai 2012, 11:48

Hausmeister?

Beitrag von Ladykracher1972 »

Hallo Mieko,

vielen lieben Dank für deine Gedanken.

Also, Zehenstrom? Meinst du den Finger - Zehenstrom? Was anderes kenne ich nicht? Und Hausmeistet, sorry, das sagt mir überhaupt nichts. Ich habe drei Bücher und keinen Kurs besorgt. Wäre super lieb, wenn du mir das noch erklären kannst :-)

Ganz lieben Gruss und Gutes Nächtle.
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Zytologischer Abstrich / kein guter Befund /HPV?

Beitrag von ate2011 »

Hallo Lady,
schau mal hier: viewtopic.php?f=11&t=419&p=1836&hilit=Hausmeister#p1836

LG ate, welche für dich gesucht hat :D
"pure awareness"
Benutzeravatar
~Mieko~
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: 7. Juni 2011, 23:55
Wohnort: Schpätzles-Heartland ;-)

Re: Zytologischer Abstrich / kein guter Befund /HPV?

Beitrag von ~Mieko~ »

Hi Ladykracher!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Magen-Darm scheint gerade "in" zu sein. ;)
Ja, mit den Hausmeistern meinte ich neben dem Hauptzentalstrom den Milz-, Magen-, und Blasenstrom. Damit ist Dir schon sehr geholfen. Die Anleitung dazu hast Du wahrscheinlich in einem Deiner Bücher, oder? Ich weiss, diese Ströme muten fast langweilig an, bei deeeeeemmmm großen JSJ-Universum. Aber sie sind wirklich "Hausmeister" und kümmern sich wie ein solcher um alles.

Habe übrigens bei Christine Northrup (Buch: "Frauenkörper-Frauenweisheit") was zu HPV gefunden. Sie schreibt auch, dass HPV sehr stark mit Stress in Verbindung zu stehen scheint.

Gute Besserung Dir!! :D

Mieko
Be who you are and say what you feel, because people who mind don't matter, and people who matter don't mind. - Theodore S. Geisel (Dr. Seuss) ;-)
Ladykracher1972
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 11. Mai 2012, 11:48

Re: Zytologischer Abstrich / kein guter Befund /HPV?

Beitrag von Ladykracher1972 »

Hallo Mieko,

zuerst einmal wünsche ich Dir gute Besserung!

Danke für deine Antwort. Ja, das sind die Ströme die ausführlich in dem Buch von Friedl Weber beschrieben sind. Reichen die 1. Griffe? Oder sollte man alle ausführlich machen?

Meintest du mit Zehenstrom den Nierenstrom (kleinen Zeh halten)?

@ate:
Lieben Dank für deine Suche!!!!
@Mieko:
Meintest du das SES 11 auch?

Ganz liebe Grüße
Ladykracher
Ladykracher1972
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 11. Mai 2012, 11:48

Re: Zytologischer Abstrich / kein guter Befund /HPV?

Beitrag von Ladykracher1972 »

Ach... noch was vergessen.

Danke liebe Mieko, dass du in dem Buch nachgesehen hast... scheint ein tolles Buch zu sein. Hab zwar schon einiges zuhause und habe auch geschaut ... aber das Buch kannte ich nicht. Hab es mir jetzt mal bestellt! :-)

Lieben Gruss
Benutzeravatar
~Mieko~
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: 7. Juni 2011, 23:55
Wohnort: Schpätzles-Heartland ;-)

Re: Zytologischer Abstrich / kein guter Befund /HPV?

Beitrag von ~Mieko~ »

Hallo Ladykracher!

Liebe Dank! Mir gehts jetzt schon wieder gut. :D

Also bei den Hausmeistern auf jeden Fall die ganzen Ströme machen. Ausser Du hast mal so wenig Zeit dass Du nur die Ankerschritte, d.h. den ersten Schritt machen kannst. Den dann dafür ausführlich. Du kannst ja auch den einen Tag die eine Seite nehmen und den anderen Tag die andere. Und Hauptzentralstrom nicht vergessen!
Ich komme meist nicht dazu diese Ströme zu machen, schon gar nicht alle, aber wenn ich´s mal schaff fühle ich mich wie runderneuert. :D

Mit Zehenströmen meint man den Nieren-, Leber- und Milzstrom. Sie starten alle an den Zehen. Kannst das ja auch hinten im Buch von Friedl Weber nachschauen. Wenn Du also arg, arg Lust hast, könntest Du Deinem Unterleib was Gutes tun, eben den vorgeschlagenen Strömen auch noch die Ankerschritte der Zehenstöme zu machen. Die stehen ja auch bei Weber. Oder, ja, für den Nierenstrom die kleinen Zehen halten.

Viel Spass Dir und viel Erfolg bei Deinen Projekt! :D

Liebe Grüßles

Mieko
Be who you are and say what you feel, because people who mind don't matter, and people who matter don't mind. - Theodore S. Geisel (Dr. Seuss) ;-)
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“