irgendwo zwischen kursen, virtuellen strömtreffs und shakereien ist die idee geboren, man könnte sich ja vielleicht auf diversen kursen durch ein zeichen wiedererkennen!
grundsätzlich kann ich mich gerne darum kümmern, sowohl sticker als auch buttons sind schnell gemacht. jetzt geht es nur noch darum, was ihr lieber hättet und vor allem wieviele wir dann brauchen!
die buttons wären für mich am unproblematischten, die könnte ich in meinem t-shirt shop einstellen und jeder von euch könnte sie dort bestellen. bei den stickern könnte ich welche drucken lassen, und sie dann euch zu schicken.
oder wir machen beides
eure drucknixe oder auch neptunia






, wo kann ich die beziehen, oder war das wirklich der HZS + 14er??