Ich bin 1994 das 1. Mal mit JSJ in Kontakt gekommen. Anlässlich eines Jahrestrainings hat mein damaliger Lehrer Erich E. Weißmann wegen meiner Panik-Attacken mir den Tipp gegeben, meine Zeigefinger zu halten. "So ein Quatsch, das funktioniert nie" meinte ich. Er sagte nur "Beweis es mir" und ich hab es ihm bewiesen ... nämlich dass es funktioniert. Nach ca. 9
Ich ströme mich täglich ca. 1 - 2 Stunden (viele Projekte haben das erforderlich gemacht) und inzwischen bin ich mit nahezu 56 Jahren topfit.
Ich liebe das Selberströmen und das Strömen mit Menschen die zu mir kommen.
Als dann auf ein baldiges Wiederlesen
eure Somorai(in)


