bin neu hier in diesem Forum aber ströme schon seid längerem ! Mein lieber Hund hat mich dazu bewogen mich hier mal zu melden und nach Hilfe zu suchen. Mein Goldstück hat seid langem mit einer Ohrentzündung zu tun ! Laut TA und nach einem Allergietest hat er eine Allergie auf Rind und Milcheiweiß. Natürlich habe ich ihn auch schon mit strömen unterstützt und nach einer Futterumstellung und Kortison einnahme wurde es kurzzeitig besser doch nun ist die Entzündung wieder da !! Nicht ganz so intensiv aber nicht weg !!
Ganz liebe Grüße

