habt Ihr Lust auf einen Umtrunk in der Strömbar?
Da nicht jeder von uns die Zeit hat, hier täglich reinzuschauen, aber vielleicht gern "mitfeiern" möchte, lade ich Euch heute am Freitag und morgen am Samstag jeweils von 20 bis 22 Uhr auf ein Treffen ein.
Gemeinsam mit Euch möchte ich den ersten Schritt des HZS (Hauptzentralstrom)strömen und zwar
rd Hd oder Finger oder Fingerspitzen auf die Kopfmitte und
li Hd, einen oder mehrere Finger auf die Stirn, zwischen die Augen-
brauen.
Als Kurzgriff könnt Ihr auch die Handinnenflächen strömen.
Wollte Ihr auch einmal Eure Augen verwöhnen? Dann macht doch mal folgende Übung:
Die Augen schließen und die Hände aneinander reiben, bis sie gut
durchblutet sind. Die Hände dann über die Augen legen, ohne dass
die Augäpfel berührt werden. Achtet dabei auf Eure Atmung.
Einige Male durch die Nase ein- und durch leicht geöffneten Mund
ausatmen.
Also Ihr Lieben, ich freue mich auf zwei Strömabende mit Euch, stehe an der Bar und erwarte Euch.

Herzliche Grüße von opti



