schwaebin62 ist auch hier gelandet

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

schwaebin62
Newbie
Newbie

Beitrag von schwaebin62 »

@rainbow,
ich hab reiki II und schon mal gefragt http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?t=594

das Ohrensausen ist schon erheblich besser. ich denke es ist weil ich ruhiger bin durch das strömen und ich mir jetzt weniger emotionaler Druck mache durch Trennung und Nebenerwerb, somit hat der Druck nachgelassen und auch das Ohrensausen....supi..

@EKG
das ist gut, ich *ich will es hören*

ich bin soooo froh dieses Forum gefunden zu haben oder
*das hat mir der Himmel geschickt* grins
LG Gabriele
Um einen Mensch zu beherrschen, muss man nur dafür sorgen, dass er Angst hat
(Paolo Coelho)
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von Panthera »

Schön dass Dir leichter ist, Gabriele :D

Guck mal hierher

Pavarotti und Sting singen "Panis angelicus" --- das heisst (soweit ich mich erinnere ) Brot der Engel ... also himmlisches Brot!
Stell mir gerade vor, dass die Menschen zusätzlich zu den Hostien (dem himmlischen Brot) i.d. Kirche Jin-Shin-Jyutsu gelehrt werden ....

http://www.youtube.com/watch?v=gUh1Slrt ... re=related

Wolfsfrau
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beitrag von Somorai »

Hallole, Schwabiene,
bin neu im Forum und gerne möchte ich dir einen Tipp zu einem Trennungsprojekt geben. Eine liebe Freundin von mir wurde Knall auf Fall von ihrem Freund nach 6 Jahren verlassen. Sie wollten heiraten und Kinder haben und all das. Nun. Als sie mit verheulten Augen ins Geschäft kam, hab ich sie angesprochen und ihr den Tipp gegeben, doch immer, wenn sie alles zum Heulen findet, den Ringfinger zu halten.
Kurze Zeit später habe ich sie dann regelmäßig geströmt. Wir haben die Organströme rückwärts nach Lebensalter gemacht und heute ist sie ein ganz neuer Mensch. Die "Trauerphase" ist Geschichte und jetzt will sie sich erst mal selbst besser kennen lernen, bevor sie wieder nach einem Partner Ausschau hält.

Wenn deine Gedanken mal wieder im Karusell gehen, dann halte doch mal den kleinen Knubbel unterhalt der kleinen Zehe an der Fuß-Außenkante (Sicherheitsenergieschloss 24). Er harmonisiert Chaos, auch im Außen.

Ganz liebe Grüße und viel Kraft
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von Panthera »

Grüss Dich Somorai :D , wir haben uns auch noch nicht getroffen - daher ein herzliches Willkommen hier !

kannst Du erzählen, wie das mit den "Organströmen nach Lebensalter rückwärts" funktioniert?

neugierige

Wolfsfrau
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beitrag von Somorai »

Hallo Wolfsfrau,
Das "rückwärtsströmen" ist so eine Sache. Diese sollte nur ein erfahrener Praktiker machen, da in diesem Zeitraum viel passieren kann.

Ich habe in meiner Praxis schon viele viele Male den Rückwärtsstrom gemacht, wichtig ist dabei, dass mindestens 3 x wöchentlich ohne Unterbrechung die angesagten Ströme durchgeführt werden. Umzüge, schwere Gartenarbeit und ähnliche Projekte gehen mit dem Rückwärtsstrom nicht gut Hand in Hand. Es sollte eine Zeit sein, in der wir uns auf uns selbst konzentrieren und nach innen lauschen können.

Näheres dazu findest du auf S. 42 in Text II.

Liebe Grüße Somorai
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von Panthera »

Ah Danke Somorai für die Info :D

von welchem Buch sprichst Du in Deinem Literaturhinweis ?

Wolfsfrau
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beitrag von Somorai »

Hallo Wolfsfrau,
das ist das Textbuch 2 das wir bei unserem 1. vollständigen 5-Tages-Kurs bekommen.

LG Somorai
schwaebin62
Newbie
Newbie

Beitrag von schwaebin62 »

hallo somorai, danke für den tipp!
werde es machen, zur zeit hab ich gar nicht viel zeit um nach zu denken, weil ich abends kundschaft habe.
ich bin immer wieder ins strudeln gekommen, weil ich mich getrennt habe, habe mir immer wieder überlegt ob ich auch das richtige gemacht habe mit der trennung (schuldzuweisungen)nun ist es wärend der woche ganz gut aber am wochenende. naja wird schon gehn.
lg gabriele
Um einen Mensch zu beherrschen, muss man nur dafür sorgen, dass er Angst hat
(Paolo Coelho)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“