heute hatte ich ein tolles Erlebnis beim Arbeiten... der Sohn einer Bewohnerin kam freudestrahlend auf mich zu und sagte: Hallo Monika, ich wollte mich nur ganz herzlich bei dir bedanken, ich (total überrascht und nicht ahnend von was er überhaupt redete) ähm ja, weswegen denn?? Er: für den Kurzgriff h1 & h19 den ich ihm vor ein paar Wochen mal so nebenbei gezeigt habe. Er hätte ihn fleißig angewendet und hätte dieses Jahr noch kein Cortison nehmen müssen wegen seiner Pollenallergie... wow dacht ich, suppi... ich hab aber wohl meine innere Begeisterung nicht so richtig gezeigt und dann er: das überrascht dich jetzt nicht, oder? Ich: nee, ich weiß ja dass es hilft
anscheinend hat er es schon in der ganzen Verwandtschaft rumerzählt, weil die sind alle superfreundlich zu mir, waren sie zwar vorher auch schon, aber nun hat es noch eine größere Qualität, das Grinsen geht gar nicht mehr weg...
Auch tut sich einiges in meiner Praxis, der Knoten ist anscheinend geplatzt, wenn das so weitergeht greift jetzt langsam die Mundpropaganda immer mehr und es kommen sogar Menschen aus Mindelheim rüber (unsere Kreisstadt, einfach 40 km zu fahren), weil eine dort nur so von mir schwärmt
glg Mona