Ich kenne den Milzstrom, für alles was hängt. Den Blasenstrom, für alles was stört.
Wer kann mir weiterhelfen ? Gibt es noch mehr so "für alles was..." Sätze zu den Organströmen?
Liebe Grüße
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
habe gerade heute in meinen Unterlagen gefunden: für alles, was sich nicht der Schwerkraft unterwirft (z.B. Hodenhochstand) => 5,6,7,8-Strom (für alle, die den nicht aus einem Textbuch (5-Tage-Kurs) entnehmen können: diese SES einzeln harmonisieren) ...
LG
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne
Danke euch allen schon einmal!
Elke, an den Thread, zu dem Dein Link führt, kann ich mich noch sehr gut erinnern .
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Liebe Tina,
* 1er- alle tiefen Verspannungen werden hiermit erreicht
* 4er- alle Kopfbeschwerden
* 13er- hilft allen Heilungsverläufen; allen Schleimhäuten, allen Süchten
* Di- alle extremen Ansammlungen
*...,
Bis bald mal- alles Liebe und gute Nacht
Luna
„Der Mut der Wahrheit ist die erste Bedingung des philosophischen Studiums." Georg Wilhelm Friedrich Hegel
Danke euch allen! Ihr seid echt super!
Und sollte euch noch etwas einfallen.... immer her damit !
Tina