Hallo zusammen, hätte zwei fragen
Wenn wir zb die Anwendung der Vermittlerströme anschauen heißt es ja, legen sie die rechte Hand auf das linke SES 3 usw
Wenn ich dann die Sequenz umkehre ist es ja klar, das die nun die linke Hand auf das rechte SES 3 lege, weil ich ja jeweils mit der anderen Hand einen Kreis zwischen Daumen und Ringfinger bilden muss.
Aber wie ist das jetzt zb mit dem Leberfunktionsstrom wenn ich die Sequenz umdrehe?
linke 4 mit linker Hand und rechte 22 mit rechter Hand
Und dann?
rechte 4 mit rechter Hand und linke 22 mit linker Hand, oder?
Ich glaub ich hab grad echt nen Denkfehler, sorry
Und wie ist das mit dem Sternzeichen eigentlich?
Fische, Leberstrom
Heißt das dann auch, das des Sternzeichen Fisch zb auf jeden fall Unterstützung durch den Leberfunktionsstrom braucht?
Danke
Sequenz umdrehen und Sternzeichen
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
- 19Susi83
- Profi Member

- Beiträge: 321
- Registriert: 14. Mai 2012, 14:08
- Wohnort: Rottal Inn in Niederbayern
Sequenz umdrehen und Sternzeichen
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
Re: Sequenz umdrehen und Sternzeichen
Hallo Susi,
Das ist die Crux mit dem Denken! Davon kann einem ganz wirr im Kopf werden. Vermutlich hat dich eine Kombination von Denken und Ausprobieren auf die richtige Lösung gebracht. Wenn du aber was anderes gehalten hättest, wäre es vermutlich auch richtig gewesen - für dich in diesem Augenblick maßgeschneidert. Du wirst hier im Forum immer wieder auf solche Berichte stoßen, z. B. bei Miekos Thread: Intuitiv geströmt - aber was?
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Ne, haste nich.Ich glaub ich hab grad echt nen Denkfehler, sorry
So stimmt's.rechte 4 mit rechter Hand und linke 22 mit linker Hand, oder?
Das ist die Crux mit dem Denken! Davon kann einem ganz wirr im Kopf werden. Vermutlich hat dich eine Kombination von Denken und Ausprobieren auf die richtige Lösung gebracht. Wenn du aber was anderes gehalten hättest, wäre es vermutlich auch richtig gewesen - für dich in diesem Augenblick maßgeschneidert. Du wirst hier im Forum immer wieder auf solche Berichte stoßen, z. B. bei Miekos Thread: Intuitiv geströmt - aber was?
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
