Forum ist repariert
Moderator: Momabo
Forum ist repariert
hallo alle zusammen,
wie ihr sicher alle/teilweise festgestellt habt, war das forum zwei tage kaputt - das lag daran, das der webhoster/provider ohne ankündigung die php-version geändert hat und unsere forums-version dabei kaputt gegangen ist. ich hab heute alles repariert und es sieht aus, als ob nichts verloren gegangen ist.
lieber gruß
von neppi, die ja sowieso schon lange ein update machen wollte ....
wie ihr sicher alle/teilweise festgestellt habt, war das forum zwei tage kaputt - das lag daran, das der webhoster/provider ohne ankündigung die php-version geändert hat und unsere forums-version dabei kaputt gegangen ist. ich hab heute alles repariert und es sieht aus, als ob nichts verloren gegangen ist.
lieber gruß
von neppi, die ja sowieso schon lange ein update machen wollte ....
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
Re: Forum ist repariert
Danke dir Neppi!
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- *gnomi*
- Profi Member

- Beiträge: 295
- Registriert: 21. Mai 2011, 08:42
- Wohnort: Kleinstadt mit Kehrwoche ;)
Re: Forum ist repariert
Jaaa, danke schön!
Konnte mich garnicht anmelden bzw. bin immer direkt wieder rausgeflogen.
War ganzschön hart, zwei Tage "ohne"
Konnte mich garnicht anmelden bzw. bin immer direkt wieder rausgeflogen.
War ganzschön hart, zwei Tage "ohne"
All your beliefs, they're just that. They're nothing. They're how you were taught and raised. That doesn't make 'em real.
Bill Hicks
Bill Hicks
- SaxMan
- Senior Profi Member

- Beiträge: 573
- Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
- Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!
Re: Forum ist repariert
Liebe Neptunia,
Danke füt Deinen tollen Einsatz!!!
... ist das schön, wenn alles wieder funzt!!!
lg
vom
SaxMan
Danke füt Deinen tollen Einsatz!!!
... ist das schön, wenn alles wieder funzt!!!
lg
vom
SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Re: Forum ist repariert
Ja, fein! 
Hej, ist euch aufgefallen, dass die Beiträge nun ratzfatz gepostet werden?
Hej, ist euch aufgefallen, dass die Beiträge nun ratzfatz gepostet werden?
All that we are is the result of what we have thought.
Buddha
習うより慣れろ。
Buddha
習うより慣れろ。
Re: Forum ist repariert
Danke Schön!!

Re: Forum ist repariert
Wow, Neppi,
mein Computer-Doktor hatte Zeit, gleich mal vorbeizuschauen und sagte nur: "Das ist jetzt richtig Arbeit, für den, der das reparieren muss."
Danke! Jetzt kann's ja wieder losgehen.
Nirbheeti
mein Computer-Doktor hatte Zeit, gleich mal vorbeizuschauen und sagte nur: "Das ist jetzt richtig Arbeit, für den, der das reparieren muss."
Danke! Jetzt kann's ja wieder losgehen.
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Re: Forum ist repariert
Liebe Neptunia,
danke fürs "heilemachen" des Forums ... als wir vom Urlaub kamen hat mein
PC beim einschalten geklingelt, er war wohl beleidigt, dass ich ihn so lange
nicht benutzt habe, war aber mit der Diagnose überfordert, ich bewundere alle,
die damit umgehen können.
LG ate
danke fürs "heilemachen" des Forums ... als wir vom Urlaub kamen hat mein
PC beim einschalten geklingelt, er war wohl beleidigt, dass ich ihn so lange
nicht benutzt habe, war aber mit der Diagnose überfordert, ich bewundere alle,
die damit umgehen können.
LG ate
"pure awareness"
Re: Forum ist repariert
Danke Neppi!
lg
Varina
lg
Varina
Lieber Gruß von
Varina
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Varina
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Re: Forum ist repariert
lieber gruß
von neppi
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
- Cécile
- Profi Member

- Beiträge: 421
- Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
- Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME
Re: Forum ist repariert
GRATULATION
. . . wobei ich gerade als ich gratulieren wollte wieder einmal von diesem hakeligen System rausgeschmissen worden bin
aber jetzt geht es wieder
toi
toi
toi - *3x klopf auf holz* dass es so bleibt!
LG
Britta
. . . aber schnell isset, dass die sich ja nicht überschlagen
. . . wobei ich gerade als ich gratulieren wollte wieder einmal von diesem hakeligen System rausgeschmissen worden bin
LG
Britta
. . . aber schnell isset, dass die sich ja nicht überschlagen
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts
...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein." Thomas Bernhard
...man muss sich halt durchbringen,aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein." Thomas Bernhard
Re: Forum ist repariert
hab´s gar nicht mitbekommen
Aber natürlich auch von mir ein herzliches Dankeschön an neptunia.
Aber natürlich auch von mir ein herzliches Dankeschön an neptunia.
Re: Forum ist repariert
oh und tatsächlich: die Mary-Burmeister-Gedenkminute beim abschicken eines Beitrages ist auch verschwunden 
Re: Forum ist repariert
Ach, so hieß das?leonard hat geschrieben:die Mary-Burmeister-Gedenkminute
All that we are is the result of what we have thought.
Buddha
習うより慣れろ。
Buddha
習うより慣れろ。
- ~Mieko~
- Senior Member

- Beiträge: 191
- Registriert: 7. Juni 2011, 23:55
- Wohnort: Schpätzles-Heartland ;-)
Re: Forum ist repariert
Ein riesengroßes Dankeschön auch von mir, liebe Neppi!
(Natürlich gleich mal in nixenblau
)
Mir ist ja am Anfang die Kinnlade runtergeklappt vor lauter Schreck, denn ich dachte es sei mein eigener Compi, der schlechte Laune oder gar nen Schnupfen hat. Ich sah mich als Technikschaf schon komplett verzweifeln beim heile-heile machen. *mmmäääääähhh*
Vielen Dank!!
Mieko
@ Leo : *tränenlach...............*
Mir ist ja am Anfang die Kinnlade runtergeklappt vor lauter Schreck, denn ich dachte es sei mein eigener Compi, der schlechte Laune oder gar nen Schnupfen hat. Ich sah mich als Technikschaf schon komplett verzweifeln beim heile-heile machen. *mmmäääääähhh*
Vielen Dank!!
Mieko
@ Leo : *tränenlach...............*
Be who you are and say what you feel, because people who mind don't matter, and people who matter don't mind. - Theodore S. Geisel (Dr. Seuss) ;-)
