Was? Kleinkind Wutphasen usw

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
19Susi83
Profi Member
Profi Member

Was? Kleinkind Wutphasen usw

Beitrag von 19Susi83 »

Hallo zusammen,
Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt.
Was würdet ihr strömen, wenn er wieder mal die Phase hat:
Alles ist blöd, ich weiß selber nicht was ich will, Ich werde extrem wütend wenn es nicht so läuft wie ich will...

Freue mich über eure Antworten
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Re: Was? Kleinkind Wutphasen usw

Beitrag von Christa »

Hallo Susi,
soweit das möglich (und durchhaltbar) ist, setz Du Dich still auf einen Platz und halte bei Dir selber die 17. Bei so kleinen Kindern (bis ca. 3 Jahre) kann man die Eltern strömen, da die Energie noch übertragbar ist.
Bin gespannt, wie der Kleine reagiert, denn Deine Reaktion ist dann sicher anders, als er erwartet .... und es brauch sicher mehrere Anläufe, bis es klappt.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
~Mieko~
Senior Member
Senior Member

Re: Was? Kleinkind Wutphasen usw

Beitrag von ~Mieko~ »

Hi!

Also mir fiel spontan der Milz-Strom ein. Ist eh wichtig für Kinder. Und bringt vielleicht etwas extra-Sonne zu Deinem Sonnenschein. :D
Aber nicht so lange machen wie Du ihn an Dir selbst machen würdest. (Selbst wenn er stillhalten würde. ;) )
Vielleicht abends beim zu Bett bringen? Während des Kuschelns, was Vorlesens, was Erzählens? Ein paar Minütchen? Wenn er es nicht mag oder es wird ihm zu lang, lässt er es Dich mit Sicherheit merken. ;)

Liebe Grüßles

Mieko
Be who you are and say what you feel, because people who mind don't matter, and people who matter don't mind. - Theodore S. Geisel (Dr. Seuss) ;-)
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“