Ein Smilie steht für Lächeln und somit hat er ja auch was mit JSJ zu tun. Und ich meine, es ist ganz im Sinne Marys, die ja Wortspiele liebt
Hallo , möchte mich gerne vorstellen
Moderator: Momabo
Ein Erkennungszeichen für Ström-Forum Mitglieder --- das wäre richtig toll!! Sticker oder Button, egal, wenns nicht zu groß wird damit man nicht wie ein Karnevalsprinz oder Schützenkönig aussieht.
Mir würde sogar ein Aufkleber (1,5-2cm) reichen. Den könnte man prima auf dem obligatorischen Namensschild aufkleben. Da guckt man sowieso hin, da viele Leute fremd sind.
liebe Grüße (im Moment im Urlaub)
Alois
Mir würde sogar ein Aufkleber (1,5-2cm) reichen. Den könnte man prima auf dem obligatorischen Namensschild aufkleben. Da guckt man sowieso hin, da viele Leute fremd sind.
liebe Grüße (im Moment im Urlaub)
Alois

