Habe im Selbsthilfekurs gelernt, das man vorher und nachher immer die 11 lösen soll.
Ist das den nur allgemein, oder gibt es für bestimmte Sachen, andere Sachen vorher zu lösen?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, weiß nicht wie ich sonst ausdrücken soll....
Lösen vor Behandlung allgemein
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
- 19Susi83
- Profi Member

Lösen vor Behandlung allgemein
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
Re: Lösen vor Behandlung allgemein
Hallo Sonja,19Susi83 hat geschrieben:... das man vorher und nachher immer die 11 lösen soll.
...
lass mal die Worte "muss, soll und immer" aus deinem Sprachschatz heraus, JSJ ist eine Kunst und da muss man nix müssen, ok?
Ich habe schon gehört, dass Mary vor dem behandeln die ES 11 und 15 gehalten hat, aber wenn du das Gefühl hast, das braucht es nicht, dann lass es. Ich mach es manchmal erst am Ende, damit sich das, was sich gelöst hat auch hinaus kann. Aber das kommt darauf an, was für ein Projekt behandelt wurde...
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de