Hallo liebe Strömer/innen,
Danke ertseinmal für die Aufnahme in Euer Forum. Eine kurze Vorstellung
meinertseits:
Bin Anfang 40, lebe auf dem Land in Bayern und arbeite mit Kindern und Jugendlichen, habe einen Hund und eine Katze.
Ich bin vor Jahren einmal von einer älteren Dame geströmt worden, und war total hingerissen von dem Ergebniss. Aber wie so oft, ist das Interesse verschüttet worden und seit jüngster Zeit durch die Meridian Energie Techniken erst wieder entflammt.
Ich ströme mich fast täglich und bin immer wieder beeindruckt.Die "Ergebnisse" sind besser als mit Reiki (jedenfalls für mich).
Toll auch,das es ein eigenes Tier Thema gibt.Ich werde bestimmt noch mit einigen Fragen darauf zurückkommen.
Eure Claudia
Neuvorstellung
Moderator: Momabo
Re: Neuvorstellung
Liebe Claudia,
willkommen im Forum, es ist für mich ein ständiger Fundus, zumal ich
ansonsten hier in meinem Umfeld keine Diskussion-/Austauschpartner
zum Thema JSJ habe (meine natürlich solche Menschen, bei denen ich
mir Rat holen könnte).
Kenne selbst viele Arten der Energiearbeit, aber JSJ ist für mich
"Heilung" zum Anfassen.
LG ate
willkommen im Forum, es ist für mich ein ständiger Fundus, zumal ich
ansonsten hier in meinem Umfeld keine Diskussion-/Austauschpartner
zum Thema JSJ habe (meine natürlich solche Menschen, bei denen ich
mir Rat holen könnte).
Kenne selbst viele Arten der Energiearbeit, aber JSJ ist für mich
"Heilung" zum Anfassen.
LG ate
"pure awareness"
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Neuvorstellung
Liebe Claudia,

und herzlich Willkommen bei uns. Ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern, Ausprobieren und sammeln neuer Erfahrungen.
Liebe Grüße von opti

und herzlich Willkommen bei uns. Ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern, Ausprobieren und sammeln neuer Erfahrungen.
Liebe Grüße von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- Cécile
- Profi Member

- Beiträge: 421
- Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
- Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME
Re: Neuvorstellung
Herzlich Willkommen!
Schön, dass unsere Südfraktion Verstärkung erhält, wo in Bayern lebst Du denn?
Liebe Grüße aus dem südlichen Landkreis von München,
Britta
Schön, dass unsere Südfraktion Verstärkung erhält, wo in Bayern lebst Du denn?
Liebe Grüße aus dem südlichen Landkreis von München,
Britta
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts
...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein." Thomas Bernhard
...man muss sich halt durchbringen,aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein." Thomas Bernhard
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Neuvorstellung
Hallo Claudia,
auch von mir ein herzliches Willkommen für dich.
Mich fasziniert es auch immer wieder wie und was JSJ alles bewegen kann. Selbst mein Hund liebt es geströmt zu werden. Die Katzen halten nur bei bedarf still.
auch von mir ein herzliches Willkommen für dich.
Mich fasziniert es auch immer wieder wie und was JSJ alles bewegen kann. Selbst mein Hund liebt es geströmt zu werden. Die Katzen halten nur bei bedarf still.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
- Cécile
- Profi Member

- Beiträge: 421
- Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
- Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME
Re: Neuvorstellung
Kampfkarpfen hat geschrieben:...Die Katzen halten nur bei bedarf still...
LG
Britta
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts
...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein." Thomas Bernhard
...man muss sich halt durchbringen,aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein." Thomas Bernhard
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Neuvorstellung
Ja, gut, wenn ich mich ströme sind auch meistens alle drei um mich und auf mir.Horst schlupft ja regelrecht in mich rein beim Strömen. Aber wenn ich versuche gezielt meine Katzenchefin zu strömen habe ich meistens Pech. Dann denke ich einfach ok, ihr gehts heute so gut das sie es nicht braucht

Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: Neuvorstellung
Vielen Dank für Euer herzliches Willkommen!!!
Ich lebe in der Nähe von Erlangen (falls das jemandem etwas sagt) also in der Nähe der Fränkischen Schweiz.
Zum Thema Tiere strömen:
Meiner Katsching ging es über Ostern echt schlecht, Durchfall, Erbrechen und überhaupt keinen Appetit (was bei Madame schon eine Menge heißt).
Neben Heilerde und Echinacea habe ich sie dann auch geströmt, fand sie echt toll. Sie lag ganz entspannt auf meinem Bauch, und man hat genau gemerkt,
wo sie es gerne hätte. Kenne ich so von ihr nicht-aber gut,jetzt geht es ihr wieder besser, mal sehen, ob man trotzdem ab und an geströmt werden möchte.
Bei meinem Hund (mittlerweile ein Opa) habe ich es nur mal ganz kurz versucht.
Er ist ein ziemliches Sensibelchen, und von Reiki hielt er gar nix. Da hat er gleich immer die Flucht ergriffen,bzw. dieses Stress Hecheln bekommen, ging also nichts.
Mir hat mal jemand gesagt, das er da von mir zuviel mitbekommt, und es desshalb nicht mag. Wir werden sehen.
Das bringt mich aber mal zu einer Frage, die ich jetzt mal hier, und nicht im Themenbereich stelle:
Sind die Entsprechungen der Schlösser die gleichen wie beim Mensch?
Also z.B die 11 dann ebenso der "Hausmeister", und die 17 die Entspannung?
Schon mal Dank im vorraus für Eure Tipps und Hinweise,
Eure Claudia
Ich lebe in der Nähe von Erlangen (falls das jemandem etwas sagt) also in der Nähe der Fränkischen Schweiz.
Zum Thema Tiere strömen:
Meiner Katsching ging es über Ostern echt schlecht, Durchfall, Erbrechen und überhaupt keinen Appetit (was bei Madame schon eine Menge heißt).
Neben Heilerde und Echinacea habe ich sie dann auch geströmt, fand sie echt toll. Sie lag ganz entspannt auf meinem Bauch, und man hat genau gemerkt,
wo sie es gerne hätte. Kenne ich so von ihr nicht-aber gut,jetzt geht es ihr wieder besser, mal sehen, ob man trotzdem ab und an geströmt werden möchte.
Bei meinem Hund (mittlerweile ein Opa) habe ich es nur mal ganz kurz versucht.
Er ist ein ziemliches Sensibelchen, und von Reiki hielt er gar nix. Da hat er gleich immer die Flucht ergriffen,bzw. dieses Stress Hecheln bekommen, ging also nichts.
Mir hat mal jemand gesagt, das er da von mir zuviel mitbekommt, und es desshalb nicht mag. Wir werden sehen.
Das bringt mich aber mal zu einer Frage, die ich jetzt mal hier, und nicht im Themenbereich stelle:
Sind die Entsprechungen der Schlösser die gleichen wie beim Mensch?
Also z.B die 11 dann ebenso der "Hausmeister", und die 17 die Entspannung?
Schon mal Dank im vorraus für Eure Tipps und Hinweise,
Eure Claudia
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Neuvorstellung
Hallo liebe Claudia,
schau mal bitte hier:
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.ph ... eln#p15805
lg von opti
schau mal bitte hier:
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.ph ... eln#p15805
lg von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Neuvorstellung
Hallo Opti,
mir ging es jetzt nicht um die Lage der Punkte (hatte die Tafeln schon entdeckt)
sondern um die Entsprechungen.
z.B die 17:Entspannung im Schulterbereich, mental, stärkt die Gelenke usw...
Aber trotzdem Danke
LG Claudia
Ein paar Tage später......
Liebe Opti,
Mir ist nun auch aufgegangen, das die Frage ja eigentlich Blödsinn ist.
Wenn die Punkte ähnlich sind, und auch die Meridiane, dann sind auch die Entsprechungen gleich.
Lg Claudia
mir ging es jetzt nicht um die Lage der Punkte (hatte die Tafeln schon entdeckt)
sondern um die Entsprechungen.
z.B die 17:Entspannung im Schulterbereich, mental, stärkt die Gelenke usw...
Aber trotzdem Danke
LG Claudia
Ein paar Tage später......
Liebe Opti,
Mir ist nun auch aufgegangen, das die Frage ja eigentlich Blödsinn ist.
Wenn die Punkte ähnlich sind, und auch die Meridiane, dann sind auch die Entsprechungen gleich.
Lg Claudia
