Hallo , möchte mich gerne vorstellen
Moderator: Momabo
Hallo , möchte mich gerne vorstellen
Hallo liebe Strömfans.
Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 52 Jahre alt und wohne in Wiesbaen. Mit JSJ bin ich vor zwei Jahren in Berührung gekommen und war sofort fasziniert davon. Inzwischen habe ich es schon oft erfolreich angewandt ( bei mir selbst und meinen Lieben). Durch zwei 5-Tages Kurse habe ichv iel dazugelernt.Ich freue mich, dass es dieses Ström-Forum gibt und hoffe auf einen regen Austausch.
Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 52 Jahre alt und wohne in Wiesbaen. Mit JSJ bin ich vor zwei Jahren in Berührung gekommen und war sofort fasziniert davon. Inzwischen habe ich es schon oft erfolreich angewandt ( bei mir selbst und meinen Lieben). Durch zwei 5-Tages Kurse habe ichv iel dazugelernt.Ich freue mich, dass es dieses Ström-Forum gibt und hoffe auf einen regen Austausch.
Hallo Bibi,
auch von mir ein herzliches Willkommen
Es ist schön, dass immer wieder und immer mehr Strömbegeisterte hier ins Forum finden.
... regen Austausch wirst Du hier auf jeden Fall finden. Vorsicht vor der Ström-Forum-Sucht!
Liebe Grüße
Andrea
auch von mir ein herzliches Willkommen
Es ist schön, dass immer wieder und immer mehr Strömbegeisterte hier ins Forum finden.
... regen Austausch wirst Du hier auf jeden Fall finden. Vorsicht vor der Ström-Forum-Sucht!
Liebe Grüße
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne 
Hallo Bibi,
auch von mir ein Willkommen, sozusagen aus der Nachbarschaft. Ich habe nach deinem JSJ-Werdegang zu urteilen, den starken Verdacht, dass wir schon gemeinsam in einem Kurs gesessen haben.
liebe Grüße
Alois
auch von mir ein Willkommen, sozusagen aus der Nachbarschaft. Ich habe nach deinem JSJ-Werdegang zu urteilen, den starken Verdacht, dass wir schon gemeinsam in einem Kurs gesessen haben.
liebe Grüße
Alois
Zuletzt geändert von loisl am 21. Januar 2009, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Ernestine
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 3. April 2008, 09:40
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
hallo bibi,
ja, dem "hüte dich vor der ström-forum-sucht"
kann ich mich nur anschließen. ich verbringe mittlerweile ziemlich viel zeit hier.
aber wie dem auch sei, dir ein herzliches "grüß gott"! schön, dass du den weg zu uns gefunden hast.
tina
ja, dem "hüte dich vor der ström-forum-sucht"
aber wie dem auch sei, dir ein herzliches "grüß gott"! schön, dass du den weg zu uns gefunden hast.
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Halloooo Neptunia,
Könnt ihr euch erinnern, dass ich sooo Werbung für den Kurs in Isny im Mai/Juni dieses Jahres gemacht habe? Keiner hat sich gemeldet! Aber jetzt taucht hier im Forum jemand auf, der auch dort war. Blöderweise waren da über 100 Leute und ich kann mich nicht an diejenige erinnern.
lg Alois
Es ist wie es ist und wie es ist ist es.
Könnt ihr euch erinnern, dass ich sooo Werbung für den Kurs in Isny im Mai/Juni dieses Jahres gemacht habe? Keiner hat sich gemeldet! Aber jetzt taucht hier im Forum jemand auf, der auch dort war. Blöderweise waren da über 100 Leute und ich kann mich nicht an diejenige erinnern.
lg Alois
Es ist wie es ist und wie es ist ist es.
Zuletzt geändert von loisl am 21. Januar 2009, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.






??