Gänseblümchen stellt sich vor
Moderator: Momabo
-
Gänseblümchen
- Newbie

- Beiträge: 5
- Registriert: 17. März 2012, 13:13
Gänseblümchen stellt sich vor
Hallo! Eines meiner Pferde hatte erhebliche Probleme, wobei auch Behandlungen durch den Tierarzt keinen Erfolg brachten. Ich habe durch Zufall einen Tipp zur Behandlung bekommen. War bis dahin allerdings eher ein "ungläubiger Thomas". Was soll ich sagen: das Pferd ist wieder belastbar und ich ein glücklicher Mensch mit neuen Erfahrungen...! Mittlerweile habe ich auch einen richtigen Kurs mitgemacht. 
Re: Gänseblümchen stellt sich vor
Hallo Gänseblümchen,
herzlich willkommen hier bei uns, ich hoffe, dass du nicht nur die "Tierecke" bereicherst
viel Freude beim selbstausprobieren und auch beim lesen und stöbern...
Vllt möchtest du ja den einen oder anderen kennenlernen? Aus welcher Ecke kommste denn? (ätsch petra, heute war ich schneller
)
glg Mona aus dem Allgäu
herzlich willkommen hier bei uns, ich hoffe, dass du nicht nur die "Tierecke" bereicherst
viel Freude beim selbstausprobieren und auch beim lesen und stöbern...
Vllt möchtest du ja den einen oder anderen kennenlernen? Aus welcher Ecke kommste denn? (ätsch petra, heute war ich schneller
glg Mona aus dem Allgäu
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
-
Gänseblümchen
- Newbie

- Beiträge: 5
- Registriert: 17. März 2012, 13:13
Re: Gänseblümchen stellt sich vor
Hallo Mona!
ich komme aus der Lüneburger Heide. Statt Großstadtmief (wie früher) laufen mir jetzt die Rehe über das Grundstück - was kann einem besseres passieren!?
Und ja: ich habe das Strömen natürlich auch schon bei mir selber ausprobiert. Da ich aber noch ganz am Anfang bin, müssen meine Familie und halt die Tiere herhalten. Und die haben zur Zeit leider erheblich mehr Probleme.
Viele Grüße!
ich komme aus der Lüneburger Heide. Statt Großstadtmief (wie früher) laufen mir jetzt die Rehe über das Grundstück - was kann einem besseres passieren!?
Und ja: ich habe das Strömen natürlich auch schon bei mir selber ausprobiert. Da ich aber noch ganz am Anfang bin, müssen meine Familie und halt die Tiere herhalten. Und die haben zur Zeit leider erheblich mehr Probleme.
Viele Grüße!
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Gänseblümchen stellt sich vor
Hallo Gänseblümchen,
auch ich heisse Dich herzlich Willkommen hier bei uns. Du kommst aus der Lüneburger Heide,wunderschöne Gegend, das ist ja von Hamburg nicht weit entfernt.
Ich wünsche Dir viele neue Errfahrungen und freue mich auf einen Austausch mit Dir.
Liebe Grüße von der optimistin
auch ich heisse Dich herzlich Willkommen hier bei uns. Du kommst aus der Lüneburger Heide,wunderschöne Gegend, das ist ja von Hamburg nicht weit entfernt.
Ich wünsche Dir viele neue Errfahrungen und freue mich auf einen Austausch mit Dir.
Liebe Grüße von der optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Gänseblümchen stellt sich vor
Hallo Gänseblümchen,
sei gegrüßt und fühl dich wohl im Forum.
Lieben Gruß ate
sei gegrüßt und fühl dich wohl im Forum.
Lieben Gruß ate

"pure awareness"
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Gänseblümchen stellt sich vor
Hallo Gänseblümchen,
sei hier herzlich Willkommen.
Viel Erfolg beim Strömen egal ob Mensch oder Tier.
@ Mona
habe dir nur aus Höflichkeit den Vortritt gelassen. Weißt ja Alter vor Schönheit
sei hier herzlich Willkommen.
Viel Erfolg beim Strömen egal ob Mensch oder Tier.
@ Mona
habe dir nur aus Höflichkeit den Vortritt gelassen. Weißt ja Alter vor Schönheit
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: Gänseblümchen stellt sich vor
@Kampfkarpfen
ist meine äußere "Weis"heit schon so offensichtlich?
wo ich doch so jugendlich aussehe
sorry Gänseblümchen, mußte jetzt sein...
Grüßlies
Mona
sorry Gänseblümchen, mußte jetzt sein...
Grüßlies
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
