Ich fühle mich sooo super....

Für alle Einstellungen, die einfach mal "raus" müssen - egal ob Ängste, Sorgen oder überschäumendes Glück: Schreit es heraus!
(Kommentare sind hier nicht erwünscht)

Moderator: Momabo

Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Ich fühle mich sooo super....

Beitrag von optimistin »

..... da ich mit Hilfe einer Heilpraktikerin eine Stoffwechselumstellung durchgeführt habe und dabei bis jetzt 10 Kilo abgenommen habe. Ich musste bisher morgens und abends jeweils eine Blutdrucktablette und einen Betablocker und abends eine Colesterintablette einnehmen. Durch diese Umstellung ernähre ich mich jetzt komplett anders und konnte langsam alle Tabletten absetzen und fühle mich, einfach sauwohl. Mein Unternehmungsgeist ist nicht zu bremsen, ich schlafe besser und bin einfach top drauf
lg von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Ich fühle mich sooo super....

Beitrag von Ernestine »

Liebe Optimsitn,

Deine Begeisterung ist queer durch Deutschland zu spüren :lol: !
Ich freue mich, dass es Dir so supergut geht und hoffe, dass dieser seelige Zustand mglichst bis an Dein - weit entferntes - Lebensende anhält!

Ganz liebe Grüße aus dem frühlingshaften Oberbayern

Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
renate*anna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 507
Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34

Re: Ich fühle mich sooo super....

Beitrag von renate*anna »

Das ist ja großartig, liebe opti ! Ich freue mich sehr für dich : 26
Nun kannst du federleicht und mit Leichtigkeit in den Frühling starten...

LG !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Ich fühle mich sooo super....

Beitrag von ate2011 »

Daher diese frische Brise, als ich heute ins Forum kam, einfach klasse
und wiedermal ein Beweis, dass mit "Eigenverantwortung" soviel zu
schaffen ist. Bin auch ein Gegner dieser Pillen, sei froh, dass du davon
wegkommst.
Wie sieht jetzt dein Speiseplan aus? Muß zwar nicht abnehmen, da mein
Körper von allein 5 kg abgeschmissen hat, jetzt wieg ich nur noch ca. 55/56,
(nun isses aber gut, in meinem Alter triftet dann auch das Bindegewebe
mit ab), aber ein paar Tipps zur gesunden Ernährung sind immer gut.

LG ate :kicher:
"pure awareness"
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Ich fühle mich sooo super....

Beitrag von Momabo »

Hi Opti,
freu mich für dich mit... was machste denn nun mit deiner ungebremsten Energie, wenn du noch schneller durch die Gegend wuseln kannst :mrgreen:

.. ja es hat schon was, wenn das Gewicht weniger wird, Lebensgeister kommen dann verstärkt wieder...

dir noch ein schönes Wochenende, den anderen natürlich auch :D
glg Mona : 26
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Ich fühle mich sooo super....

Beitrag von optimistin »

Hallo Ihr Lieben,
ich danke Euch für Eure Antworten. Tja liebe Mona, ich bin jetzt viel unternehmungslustiger. Sonst war ich abends kaputt und müde und das kenne ich jetzt nicht mehr. aber auch der Sport hat bei mir jetzt einen großen Stellenwert.
Lieb ate,
durch eine große Blutanalyse wurde geprüft, was meinem Körper fehlt und was er braucht. Ich ernähre mich jetzt mit sehr gesunden Ölen und z.B. 100%igem Roggenbrot.Ganz wichtig ist es, dass man 5 Stunden Pause macht zwischen den einzelnen Mahlzeiten, dabei habe ich festgestellt, was ich sonst immer zwischendurch mal eben gegessen habe.
Liebe renate*anna*,
ich freue mich auch schon auf den Frühling und habe mich belohnt und mir etwas schönes zum Anziehen gekauft.
Dir liebe Tina, danke ich auch für Deine Wünsche und ich schicke Euch einen ganz dicken Drückerle : 26 durch Deutschland und herzliche Grüße von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 963
Registriert: 15. November 2006, 20:06
Wohnort: am rande des teufelsmoores

Re: Ich fühle mich sooo super....

Beitrag von moorhexe »

klasse, liebe optimistin...nur weiter so..

ich habe auch mal so eine stoffwechselumstellung gemacht. bei mir purzelten auch die pfunde. dann hatte ich leider sehr viel stress und habe das ganze nicht mehr so ernst genommen. jetzt lebe ich wieder nach meinem plan...und die pfunde sind wieder geschmolzen und ich fühle mich auch wieder viel fitter.

egal, was passiert, ich werde meinen essensplänen fast nie mehr untreu...

ich wünsche dir weiterhin ganz viel gute energie... ;)
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Ich fühle mich sooo super....

Beitrag von optimistin »

Vielen Dank liebe Moorhexe,
mir macht es unheimlich viel Spaß, mitttags mein Esen zuzubereiten. Es ist pure Entspannung und die neuen Geschmacksvariationen sind einfach super.
Im Mai werde ich 14 Tage Ulaub auf Mallorca machen, da werde ich bestimmt etwas wieder zunehmen, aber meine Nichte, die auch im Urlaub zugenommen hat, hat danach wieder streng nach dem Plan gelebt und ist die Pfunde in wenigrt als 10 Tagen wieder losgeworden.
Am Freitagabend war ich zum New-Orleans-Jazz, wo ich das erste mal nach 5 Wochen wieder Wein getrunken habe. Ich sage Dir,nach 2 Glas Wein hätte ich am liebsten getanzt, mein Temprament war kaum zu bremsen. Wow, das Leben ist so interessant und schön, bin immer wieder dankbar, das ich das nach dem, was ich 2007 durchgemacht habe, wieder soo geniessen kann.
Liebe Grüße von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3477
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Ich fühle mich sooo super....

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Opti,

: 26

ich freu mich so mit dir!

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Ich fühle mich sooo super....

Beitrag von optimistin »

Vielen Dank, liebe Nirbheeti,
öffne Deine Arme und fange mal folgendes von mir auf: : 26
lg von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 963
Registriert: 15. November 2006, 20:06
Wohnort: am rande des teufelsmoores

Re: Ich fühle mich sooo super....

Beitrag von moorhexe »

liebe opti,

ich freue mich auch mit dir : 26
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3477
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Ich fühle mich sooo super....

Beitrag von Nirbheeti »

Hallo Opti,
fange mal folgendes von mir auf: : 26
Angekommen, direkt auf die linke 21! - Ich freu mich immer, dass dieses Smiley die Nummer 26 hat!

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Ich fühle mich sooo super....

Beitrag von optimistin »

Hi Ihr Lieben,
heute war ich bei meinem Hausarzt. Auf seine Frage, wie es mir geht, habe ich ihm erzählt, dass ich jetzt 12 Kilo abgenommen habe, mich super fühle und keinerlei Medikamente mehr nehme.
Ich konnte es nicht glauben:Keine Reaktion, nur in seinen Computer geschaut.Was soll ich denn davon halten? Ein Lob wäre nicht schlecht gewesen.
Aber was soll's? Vielleicht sehen es die Mediziner auch nicht so gern, wenn man zur Heilpraktikerin geht?
Ich jedenfalls fühle mich super und das ist wichtig, alles andere ist mir egal.
Bin froh, dass ich diese Mengen an Tabletten nicht mehr schlucken muss und das habe ich alles durch eiserne Disziplin erreicht.Die Falten im Gesicht sind zwar etwas mehr geworden, aber ich finde, noch bin ich ganz attraktriv,oder?


Bild
liebe Grüße von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Ich fühle mich sooo super....

Beitrag von Kampfkarpfen »

Oh Opti,
das Bild kann ja nur von dir kommen. Klasse.
Ich freue mich mit dir, das du das alles geschaft hast. Wenn dein Arzt dich dafür nicht Loben kann hatte er vielleicht einen schlechten Tag oder du den falschen Arzt.
Bleib drann und fühle dich weiterhin so toll. :sunshine:
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1322
Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: Ich fühle mich sooo super....

Beitrag von Fish70 »

Hallo Opti,

das Wichtigste ist doch das du dich gut fühlst. Wie kann es dir auh einfach so gut gehen, ohne die Pillen vom DOC??? grins... Das bringt wohl sein Weltbild so durcheinander, da kann er auch nicht aus seiner Haut.

Ich freu mich jedenfalls ganz doll für dich, das hast du klasse gemacht. Bleib dran und denke jeden Tag dran, was du deinem Körper alles an Chemie ersparen kannst.

Und das Bild ist klasse, ich hab so gelacht.

lg

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Antworten

Zurück zu „Einstellungs-Ecke“