vor dem ort kommt der zeitpunkt ... sag ich jetzt mal
wann würdet ihr gerne das forums-treffen stattfinden lassen? ich geb euch einfach mal 4 wochenenden im frühjahr vor, denn ich denke, unter der woche müssen wir wohl alle arbeiten ...
bitte macht euren klick!
neptunia
Zuletzt geändert von neptunia am 8. Oktober 2008, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grüss Dich Grippe-Kranke ... wann ist bitte Ostern ??
Danke fürs Gucken ...
Wolfsfrau , noch ohne 2009 er Kalender ... ... meine Güte wie die Jahre fliegen
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Huhu neptunia ... ich bin nicht so schlau, wie ich aussehe , sondern schlicht und ergreifend Mutter eines schulpflichtigen Jungen und Überlegungen hängen oft von Ferienzeiten ab.
Liebe Grüsse und Danke für Deine Arbeit mit uns --- eigentlich solltest Du doch im Bett liegen --- oder ???
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
bett? och, vier tage haben mir gereicht. und das hier ist doch keine arbeit sonden vergnügen!
aber das mit den ferien ist klar. hab versucht, auch den muttertag zu berücksichtigen - ich fands als kind schrecklich, wenn meine mom (einmal glaub ich) am muttertag nicht da war ...
hallo du grippige ,
geht´s wieder besser? ich antworte euch bzgl. des treffens, sobald ich meine termine für 2009 habe. kann aber noch ein bissal dauern... also, nicht wundern .
bussi, tina
p.s. bin mal gespannt, ob ich an das häkchen gedacht habe :-) wenn nicht, dann hat die sache einen haken
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
... hüpft weiter zu einer bekannten Drogeriemarktkette an die Kasse ... ob da die Umsätze rapide steigen in der Zeit
... grade nochmal geguckt ... die SEminarräume sind ja eher wie ein gutbürgerliches Wohnzimmer ausgestattet.
Da müsste mensch mal anfragen, ob auch Decken auf Wunsch vorhanden sind ... ... umgestellt wird ja sicherlich werden dürfen ... ...
Hmmm hmmm ... mal nachdenken ...
Wolfsfrau ... Mittagspause hat und sich einen Galletee für den entsprechenden Meridian kocht
Das liegt am Element Neptunia ... ... Wasser hat eine grössere ... ... Widerstandskraft als Luft ...
... no, in Wirklichkeit kam es so zustande, dass ich dachte, ich wäre Neppi (kleinen Vogel hat sie auch, die Wolfsfrau) ... und als ich merkte, dass Neppi astrein die Koseform von Neptunia ist, da war es schon zu spät ... ... ..
charakterschwaches jaulen von der Wolfsfrau
Grade Nixe gesucht ... leider nicht gefunden ... hier kommt also ein Schwan als Entschuldigung ... vom verrückten Huhn ..
dieser wortwechsel gibt mir zu denken . ob es wirklich vernünftig ist, sich mit euch zu treffen ?? und wenn euer verhalten abfärbt? ich bin so scho kaum tragbar für meine umwelt .
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Simile similibus curentibur (oder so ... Latein liegt 30 Jahre zurück) ... d.h.
Gleiches wird durch Gleiches geheilt.
Das heisst, dass Du geläutert und als gereifte Person aus diesem Treffen heimkehren wirst
Wolfsfrau ... würdevoll antwortet