ich bin angesprochen worden, ob ich einen Workshop "Strömen für Tiere" halten würde.
Da ich ja nun schon einige Jahre in meiner Tierheilpraktikerpraxis erolgreich mit JSJ behandle und seit über einem Jahr Strömtreffs für Tiere organisiere hätte ich schon Lust, so einen Workshop abzuhalten.
Hat einer von euch Strömlingen Interesse an so etwas?
Die Kosten richten sich nach Anzahl der Teilnehmer.
Schreibt mir doch bitte einfach eine Mail an: info@tinavonderbrueggen.de
Liebe Grüße
Tina
