Eben lese ich im aktuellen Main Central (48) über die Beziehung zwischen Zähnen und Organen.
Dadurch sehe ich ein Vorkommnis der letzten Wochen in einem ganz neuen Licht:
Meinem Vater wurde vor einigen Wochen die linke Niere entfernt.
Zwei Tage nach der Operation ist ihm ohne jede Vorwarnung der untere vordere rechte Schneidezahn abgebrochen.
Jetzt habe ich mal etwas im Internet recherchiert und folgenden Zusammenhang gefunden:
Der betroffene Zahn hat die Nummer 31 und ist verbunden mit der Nebenniere, der Blase rechts, dem urogenitalen Gebiet, der rechten(!) Niere, dem hinteren Knie, dem Kreuzbein, dem Fuß und der Stirnhöhle.
Natürlich verblüfft es mich jetzt, dass es eben einen Zusammenhang zwischen genau diesem Zahn und den Nieren gibt.
Aber warum bricht der Zahn ab, der mit der rechten - also noch vorhandenen - Niere verbunden ist?
Hm, die rechte Niere muss ja jetzt alleine die ganze Arbeit erledigen. Nimmt das den Zahn vielleicht in Mitleidenschaft?
Habt Ihr Ideen?
Vielen Dank!
Beziehungen zwischen Zähnen und Organen
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Re: Beziehungen zwischen Zähnen und Organen
Lieber Leo,
nach der mir bekannten Zahntabelle ist dieser Zahn neben den von
dir beschriebenen (Nebenniere, Blase rechts, urogenitales Gebiet, Stirnhöhle,
Knie hinten, Kreuz-/Steißbein, Fuß) der Niere links zugeordnet.
Dann wäre es ja übereinstimmend, meine Quelle stammt aus dem Atlas
des ganzheitlichen Heilens von Anna Elisabeth Röcker.
Würde ich keine Zuordnung der Zähne zu Organen besitzen, dann hätte
ich angenommen, das Kopf & Körper rechts/links überkreuzen (weiß es
jetzt nicht besser auszudrücken).
LG ate
nach der mir bekannten Zahntabelle ist dieser Zahn neben den von
dir beschriebenen (Nebenniere, Blase rechts, urogenitales Gebiet, Stirnhöhle,
Knie hinten, Kreuz-/Steißbein, Fuß) der Niere links zugeordnet.
Dann wäre es ja übereinstimmend, meine Quelle stammt aus dem Atlas
des ganzheitlichen Heilens von Anna Elisabeth Röcker.
Würde ich keine Zuordnung der Zähne zu Organen besitzen, dann hätte
ich angenommen, das Kopf & Körper rechts/links überkreuzen (weiß es
jetzt nicht besser auszudrücken).
LG ate
"pure awareness"
liebe ate,
aufgrund Deiner Antwort habe ich jetzt nochmals recherchiert.
Es ist wohl so, dass das Zahnschema, das ich zunächst heute in einer schweizer Zeitschrift für Naturheilkunde ("natürlich") gefunden habe, falsch ist.
Der Zahn, der meinem Vater abgebrochen ist, hat die Nummer 41 und hat eben einen Bezug zur *linken* Niere.
Ist doch immer wieder enorm spannend, diese Zusammenhänge zu beobachten.
aufgrund Deiner Antwort habe ich jetzt nochmals recherchiert.
Es ist wohl so, dass das Zahnschema, das ich zunächst heute in einer schweizer Zeitschrift für Naturheilkunde ("natürlich") gefunden habe, falsch ist.
Der Zahn, der meinem Vater abgebrochen ist, hat die Nummer 41 und hat eben einen Bezug zur *linken* Niere.
Ist doch immer wieder enorm spannend, diese Zusammenhänge zu beobachten.
Hallo Leo!
die Nierenfunktiosenergie bestimmt die Entwicklung der Zähne.
Viele Menschen glauben wenn sie die "Dritten" bekommen haben sie ihre Ruh, doch die Zähne wirken sich auch auf die Organe aus und umgekehrt. Wenn zB. ein Zahn gezogen wird, geht da trotzdem eine Verbindung zum Organ weiter.
So hat meine Hausärztin meinen re unteren 6er (46) vor der Wurzelbehandlung gerettet, mittels Bioresonanz, da er ohne "sichtbaren" Grund absterben wollte, das war vor ca. 12 Jahre, der Zahn ist heute noch vital.
Es gibt verschiedene Tabellen Zähne/ Beziehung zu Organe, ich kenne mitlerweile 3
lg
Varina
PS.: Ich habe das Main Central noch immer nicht
die Nierenfunktiosenergie bestimmt die Entwicklung der Zähne.
Viele Menschen glauben wenn sie die "Dritten" bekommen haben sie ihre Ruh, doch die Zähne wirken sich auch auf die Organe aus und umgekehrt. Wenn zB. ein Zahn gezogen wird, geht da trotzdem eine Verbindung zum Organ weiter.
So hat meine Hausärztin meinen re unteren 6er (46) vor der Wurzelbehandlung gerettet, mittels Bioresonanz, da er ohne "sichtbaren" Grund absterben wollte, das war vor ca. 12 Jahre, der Zahn ist heute noch vital.
Es gibt verschiedene Tabellen Zähne/ Beziehung zu Organe, ich kenne mitlerweile 3
lg
Varina
PS.: Ich habe das Main Central noch immer nicht
Lieber Gruß von
Varina
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Varina
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at