Hallo zusammen,
meine kleine Nichte (10 Jahre) ist innerhalb des letzten halben Jahres richtig pummelig geworden. Eigentlich denke ich, dass sich an ihrem Umfeld (Ess- und Bewegungsgewohnheiten) nichts großartig geändert hat. Jetzt plötzlich setzen die Speckröllchen an und ihre Freundinnen ärgern sie schon damit.
Gibt es einen Kurzgriff, mit dem man Abnehmen unterstützen kann??
Viele Grüße
Lottchen
Übergewicht
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Übergewicht
Hallo Lottchen,
für Deine Nichte würde ich mal Energiepunkt 13 beidseitig empfehlen. Dieser Punkt harmonisiert und regelt den Appetit,hilft emotionalen Störungen. Will heissen: 13 hilft Tränen u. Emotionen zulösen, hilft in Herzensdingen.
Als 2. Energiepunkte 14 beidseitig. Diese helfen bei Eiweiß und Fettverdauung sowie Kohlenhydratverdauung.
Außerdem hilft die 14 die Eindrücke des Tages zu verdauen. Vielleicht ist dies ein Ansatz für Dich.
Herzliche Grüße nic
P.S. Dein "Blähungstipp" klasse. Weiter so, es macht richtig Spass mit Euch
für Deine Nichte würde ich mal Energiepunkt 13 beidseitig empfehlen. Dieser Punkt harmonisiert und regelt den Appetit,hilft emotionalen Störungen. Will heissen: 13 hilft Tränen u. Emotionen zulösen, hilft in Herzensdingen.
Als 2. Energiepunkte 14 beidseitig. Diese helfen bei Eiweiß und Fettverdauung sowie Kohlenhydratverdauung.
Außerdem hilft die 14 die Eindrücke des Tages zu verdauen. Vielleicht ist dies ein Ansatz für Dich.
Herzliche Grüße nic
P.S. Dein "Blähungstipp" klasse. Weiter so, es macht richtig Spass mit Euch