ich bin ja nun noch ein totaler Neuling und habe jetzt mal gleich eine Frage
zu Erkältung, gripp. Infekt:
Was, welche ES würdet ihr empfehlen zu strömen
Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten!
Moderator: Momabo



Aä, das habe ich ja mit SES 3 strömen genmeint. Ich ströme immer die ganzen 12 Griffe durch oder nur den Kurzgriff Linker MF, rechter MF und dann beide SES3.Momabo hat geschrieben:Hallo Hexchen,
ich setz noch eines drauf: eine Hand hält ES 3 und die andere macht mit Daumen und jedem einzelnen Finger einen Ring, wobei der Daumen dann auf dem anderen Fingernagel liegt.... macht jeder Bakterie und jedem Virus den Garaus![]()
lg Mona