habe schon mehrmals das Forum von außen zu Rate gezogen, um mir ein paar Strömtipps bei bestimmten Projekten zu holen und bin nun auch intern dabei.
Ansonsten stöber ich häufiger im Buch von Riegger-Krause, welches JSJ sehr anschaulich darstellt.
Möchte auch mal ein Seminar besuchen um JSJ besser kennenzulernen und effektiver zu nutzen. Mal schaun wann sich das ergibt.
Bis denn und gute Nacht


