Hallo !
Ich bin Bettina und komme von der Ostseeküste.
Vor zig Jahren kam ich mal mit dem Stömen in Berührung.
Das war im Ausland, es ging mir ziemlich schlecht und jemand kannte sich hiermit aus und so konnte mir gut geholfen werden.
Hallo Bettina,
schön dass du bei uns gelandet bist, viel Freude beim lesen und stöbern...
Hast du evtl. schon ein Buch über JSJ zuhause?
glg aus dem tiefen Süden, dem verschneiten Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr - www.jsj-praxis-mit-herz.de
Hallo Bettina,
auch ich möchte Dich herzlich begrüßen hier bei uns und Dir viel Freude und neue Erfahrungen wünschen und falls Du mal Hilfe brauchst oder eine Frage hast, schieß los. Hier sind so viele, die Dir jederzeit mit einem tollen Tipp oder Rat zur Seite stehen. Du sagst, Du wohnst an der Ostseeküste, in welchem Bundesland denn bitte? Ich wohne zwischen Ost - und Nordsee, nämlich in Hamburg und schicke Dir liebe Grüße von der optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.