Über ein anderes Forum hab ich hierher gefunden. Ich nutze JSJ schon länger doch immer nur sporadisch. Da es aber immer geholfen hat, wollte ich gerne mehr darüber erfahren und lernen.
Andere Techniken mit denen ich arbeite sind Reiki und andere Energien, 2-Punkt-Methode sowie Bachblüten und Schüsslersalze. Ab und an lege ich auch die Karten und kümmer mich um mein eigenes kleines Forum.
Wer mehr wissen möchte, muss mich fragen....


