Chariteram

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Chariteram
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 9. Februar 2012, 08:14
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Chariteram

Beitrag von Chariteram »

Guten Morgen allerseits.

Über ein anderes Forum hab ich hierher gefunden. Ich nutze JSJ schon länger doch immer nur sporadisch. Da es aber immer geholfen hat, wollte ich gerne mehr darüber erfahren und lernen.

Andere Techniken mit denen ich arbeite sind Reiki und andere Energien, 2-Punkt-Methode sowie Bachblüten und Schüsslersalze. Ab und an lege ich auch die Karten und kümmer mich um mein eigenes kleines Forum.

Wer mehr wissen möchte, muss mich fragen.... :kleinerfinger:
Alles ist gut.

Chariteram
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Chariteram

Beitrag von ate2011 »

Hallo Chariteram,
sei gegrüßt, freu mich, dich hier zu lesen, bin wie du schon seit Jahren
Anwenderin von JSJ und habe hier im Forum schon viel lernen dürfen.
lG ate ;)
"pure awareness"
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Chariteram

Beitrag von Momabo »

Hallo Chariteram,
herzlich willkommen hier bei uns... was haste denn für ein Forum??? bin schon ganz neugierig... ;)

Viel Freude bei uns und frohes Ausprobieren und schmökern...

lg aus dem verschneiten Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Chariteram

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Chariteram,

schön das du zu uns gefunden hast. Sei herzlich Willkommen in unsere Runde.

An welchem schönen Plätzchen lebst du denn?
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Chariteram
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 9. Februar 2012, 08:14
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Chariteram

Beitrag von Chariteram »

Ihr Lieben,

erst einmal ganz lieben Dank für eure herzliche Begrüßung hier.

Ja, ate, ich arbeite schon länger mit JSK, hab aber relativ wenig Erfahrung. Hab immer das Buch zur Hilfe genommen wenn ich dran gedacht habe, aber so aus dem Stehgreif heraus oder z. B. mit den Schlössern, hab ich mich noch nicht damit befasst. Ich hoffe auch, dass ich hier viel dazu lernen kann. Denke mal dass ich erst auch mehr lesen als schreiben werde.

Wenn du, Mona, und alle anderen hier auch, mehr zu meinem Forum wissen wollt, dann schaut doch einfach auf meine Homepage (im Profil). Da findet ihr fast alles, was es zu mir zu erzählen gibt. Auch zu meinem Wohnsitz, lieber Kampfkarpfen. ;) Möchte jetzt den Link hier nicht reinsetzen, da ich nicht weiß, ob das erlaubt ist.

Wünsche euch noch einen schönen Abend... :dance:
Alles ist gut.

Chariteram
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Chariteram

Beitrag von Ernestine »

Hallo Chariteram,

auch von mir herzlich Willkommen in unserem Forum.
Warum schreibst Du nicht einfach an dieser Stelle , wo Du wohnst und was Du für ein Forum unterhältst? ;)
Dann müssen wir gar nicht erst lange rumsuchen.
Mach´s wie JSJ - einfach :D !!

Dir viel Spaß hier

Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Chariteram

Beitrag von Klee »

Hi grüß dich Cariteram,

herzlich Willkommen hier und viel Freude - ich war schon auf deiner Seite - danke für den Link.

> guckt ihr unter Profil von Chariteram
> dann findet ihr

Liebe Grüße
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Chariteram
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 9. Februar 2012, 08:14
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Chariteram

Beitrag von Chariteram »

Hallo Tina, :kaffee:

also für mich war das jetzt einfach : 26 Denn ich denke, wenn jemand mehr über mich erfahren möchte, schaut er/sie ins Profil und sucht nicht lange nach dem Vorstellungsthema. Das geht dann von jedem Beitrag aus und wäre direkter... nichts für ungut. Da ich in mehreren Foren bin und es überall anders gehandhabt wird, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es so am einfachsten ist.

Danke Tina und Klee für eure liebe Begrüßung. :sunshine:
Alles ist gut.

Chariteram
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Chariteram

Beitrag von Ernestine »

Ich schaue nie ins Profil :( - aber vielleicht bin ich ja die Aussnahme hier?!
Egal, wenn Du länger hier bleibst, dann werde ich Dich schon kennenlernen ;) .

Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
Chariteram
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 9. Februar 2012, 08:14
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Chariteram

Beitrag von Chariteram »

Oh, nicht traurig sein, Tina. :ringfinger: Es ist gut, so wie es ist. Wir sind doch alle eigenständig und jeder hat seine Ansichten und Erfahrungen, und seine Gewohnheiten. Ich sag dann immer, leben und leben lassen. : 26 Jeder muss für sich entscheiden, was er in sein Leben holt und was nicht. Und was für einen stimmig ist und was nicht. Wir werden das schon schaukeln. Mach dir keinen Kopp.
Alles ist gut.

Chariteram
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Chariteram

Beitrag von Ernestine »

Paaaaßt! :lol:
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“