Was strömt ihr Euch am PC??

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Was strömt ihr Euch am PC??

Beitrag von Klee »

Hallöchen,

also ich hab da mal ne Frage :D :

Was strömt ihr Euch, während ihr am PC sitzt?

Habt ihr schon mal geschaut, was Eure Füsse oder Beine so machen, während ihr fleißig in die Tasten haut?

Ich ström mir meist mit dem rechten Fuß die linke 24. Das geht vollautomatisch. Auch ab und an, meldet der linke große Zeh bedarf an.

Viele Grüße
Elke
Andrea
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Andrea »

Hey Elke,

das ist etwas, was mir vor gerade kürzlich aufgefallen ist! Ich sitze sehr oft, aber besonders abends zu Hause mit gekreuzten Füßen am PC (werde morgen mal auf Arbeit darauf achten, ob ich das dort auch mache). Und zwar in gleicher Weise wie Du - rechter Fuß ... linke 24.
Ich habe zwar mal irgendwo gelesen, dass man aus irgendeiner energetischen Sicht die Füße nicht verschränken sollte, weil sonst die Energie nicht fließt oder so ... aber meine Füße wollen das so ;)

Gruß
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne :)
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von moorhexe »

hallo,

ich sitze auch gerade, mit dem rechten fuß über dem linken verkreuzt ,vorm pc.
ich dachte auch immer, daß man nicht die beine übereinanderlegen sollte. ich mache das mit den füßen oft.
ich bin ja immer noch der totale laie.
was mache ich damit gutes für mich ?

manchmal ströme ich in lesepausen meinen linken daumen.(soll heißen, daß ich öfter ohne mitzuschreiben hier gelesen habe ;) )

lg. von barbara
liebe grüße von barbara
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Grüßt Euch,

ich glaub nicht, daß man das so pauschal sagen kann, man darf die Füsse nicht übereinander legen.
Ich steh auch oft beim telefonieren so da und ström mir mit der einen Hand noch die 26. Sprich ich ström mir dann 24/26.

Ich war mal total durch den Wind, dann zeigte mir ne Freundin ne Übung zum Erden. Da wurden die Füsse auch gekreuzt und es hat ratz fatz funktioniert.

So werd ich es mal lt. Jin Shin Jyutsu sagen: Wir können einfach nix falsch machen Bild.
Mary says: Unser Körper lügt nicht.

Alles Liebe
Elke
Jürgen
Member
Member

Beitrag von Jürgen »

Hallo zusammen,
Ihr habt mich auf eine Idee gebracht.

Da ich beruflich oft am Schreibtisch sitze, werde ich in Zukunft versuchen, mich auch zu strömen.

Die beiden Knie (SES 1) aneinander; und auch wie beschrieben, die 24 gegenseitig strömen.

Ich werde hier im Forum dann berichten

Liebe Grüße Jürgen
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“